Win 10 Upgrade 1903 will einfach nicht

BlackNinja2019 schrieb:
Das hört sich ja so an als wenn dich Microsoft gezwungen hat seine Software zu nutzen.

Da missversteht du mich, ich habe mein Notebook zum Update überredet, weil es der einzige meiner Rechner war, bei dem ich mit Windows Update nicht weiter kam.

Ich habe immer die Updates raus gekommen sind, sei es auch Tage später (weil das 3 pc ist) aber immer Update durchgeführt, außer wenn man das manuell anstoßen muss

Magst du noch antworten, ob du Battleye installiert hast? Das wird bei diversen Multiplayer Spielen mitinstalliert, zB einige Ubisoft Spiele, wie rainbow sig siege, und ich glaube PubG, usw. Zumindest darf keine alte Version installiert sein.

Das einzige Spiel, was ich auf dem pc installiert habe, ist diablo 3

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019 und Ecoli86
Habe es bis jetzt keine Zeit gehabt zum probieren, da ich noch arbeiten musste

ando99 schrieb:
Wahrscheinlich fehlt der aktuelle Grafiktreiber = bitte noch abwarten mit dem aktualisieren
Ließ #17. Längst geklärt das ok.

Ich habe noch etwas das dann zum dritten Mal angesprochen wird (von zwei Foristen) aber jetzt warte ich ab bis er mehrfach nachfragt. Ich verstehe noch nicht wie man auf Tipps mehrfach nicht reagiert, aber beim Windows update proaktiv agieren will. Ich stimme zu, abwarten wäre das Beste, aus zuvor aus Seite 1 von mehreren Foristen genannten Gründen und nun auf Seite 2 auch wiederholt.

Die Meldung habe ich auch bekommen. Finde es aber nicht schlimm, da es ja anscheinend noch einige Probleme mit dem 1903 gibt! Wegen mir aus kann deshalb dieses Info-Fenster noch ne Weile stehen bleiben! :D

sachen wie "W10Privacy" oder andere tools,die zugriff einschränken installiert ??

Zurück
Oben