Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIN 10: Von „jetzt auf gleich“ öffnen sich alle Anwendungen extrem langsam
Du kannst noch nicht einmal etwas richtig googeln oder willst du nicht? Geek Uninstaller Free gibts hier: https://geekuninstaller.com/de aber bei dir wiederhole ich die Empfehlung von vorhin: mach ne Datensicherung auf eine externe USB Festplastte oder USB Stick, dann erstelle dir ein Windows 10 Medium, boote von dem aus, formatiere damit deine Partition C mit Windows drauf und installiere dann Windows 10 neu und richte es neu ein ohne den ganzen Mist den du jetzut drauf hattest.
Dein ironisches Meister hättest du dir auch sparen können. Mach was du willst, ist dein PC auf dem der Müll drauf ist weil du auf diese beschissenen Programme reingefallen bist.
...es war nicht ironisch gemeint!
Sollte nur unseren Dialog mit "Scheiß", "Mist", "Du kannst noch nicht einmal etwas richtig googeln" etwas "auflockern"....
Ich habe dir ja nie widersprochen, das ich hier diesbezüglich bei versch. Dingen zu leichtsinnig war.
Na ja, ich bin mal ganz ehrlich (und geb dir vollkommen recht mit Neuinstallation von Win10), aber hab ich mit Win-10 noch nie gemacht.
Früher bis Win-7 hatte ich immer eine CD/DVD dafür da, und hab da auch diese Neuinstallation-“Option“ schon genutzt.
Das war „Verbraucher-sicher“.
Jetzt bei Win-10 (ohne Hardware dafür. ...Win-10 war beim Kauf des Laptops mit drauf) trau ich mich (noch) nicht so richtig ran.