Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist dem Tool egal, ob da ein Laufwerls Buchstable vorhanden ist oder nicht, weil es den gesamten Datentraäger ausliest, habe damit eine Dietpi Installation erfolgreich geklont, die bestand aus 2 Parts eine 125 FAT und der Rest mit VFAT.
Oder bekommst du schon mit dem USB Image Tool eine FehlerMeldung beim Sichern?
Der Transcend RDF8 ist sehr gut, ich habe den auch nur als USB 3.0 Version, du scheinst ja die neuere mit 3.1 Gen1 zu haben!
Aber diese Ganzen Gen1 auch bei USB 3.2 ist ja eh Verarsche, das ja ganeu so schnell wie USB 3.0 ist mit 5Gb/s!
Es kann auch evtl. sein, das man das nicht kann, weil nicht die SD Karte oder andere die du mit dem Trancend Lesen kannst legen den Laufwerksbtaben fest, sondern der Kartenleser selber.
Egal ob ich ne Karte drin hab oder nicht, es wird immer ein Laufwerksbustabe/n angezeigt als Wechseldatenträger und alle Slots das sind beim Trancend schon nicht wenige!
Ich habe noch einen Lexar Card Reader für 10€ am PrimeDay geschossen
Bei diesem sind derzeit:
D: für den Micro SD Karten Slot und H: fur den SD Karten Slot Reserviert, ohne das ne Karte drin Steckt.
@HisN
hab das System überprüft, keine Fehler...
Adminrechte besitze ich auch.
Ergänzung ()
TP555 schrieb:
Egal ob ich ne Karte drin hab oder nicht, es wird immer ein Laufwerksbustabe/n angezeigt als Wechseldatenträger und alle Slots das sind beim Trancend schon nicht wenige!
Nicht unbedingt.
Wir hatten hier bei CB mal einen Fall wo ein Stick nicht mehr "formatierbar" war und diskpart clean zusaetzlich versagte. Ein Linux konnte wunderbar mit dem Stick umgehen. Lag am Ende daran wie eine Linuxdistri mit irgendwas auf den Stick geschrieben wurde.
Mache ich schon seit 10 Jahren so, ohne Probleme....
Allerdings hatte ich bisher ein Intelsystem, könnte das mit dem Umstieg auf AMD zusammenhängen?
Windows hatte ich aber komplett neu aufgesetzt...
Diskpart muss in einer administrativen CMD aufgerufen werden. @Fersy
Wenn Du das hast und Du bekommst den Zugriffsfehler ist es vermutlich das was ich weiter oben schon getippt habe.