war mit adminrechten...BFF schrieb:Diskpart muss in einer administrativen CMD aufgerufen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mit adminrechten...BFF schrieb:Diskpart muss in einer administrativen CMD aufgerufen werden.
Fersy schrieb:hab eine micro sd die jetzt unter win 11 erkannt wird
na ich kann ganz normal darauf zugreifen, also liegt es nicht am kartenleser / win11 sondern die eine sd hat einen weg... obwohl der mac damit ganz normal umgehen kann.BFF schrieb:Und was ist der Unterschied zu denen die nicht erkannt werden?
Fersy schrieb:sondern die eine sd hat einen weg...
Fersy schrieb:na ich kann ganz normal darauf zugreifen, also liegt es nicht am kartenleser / win11 sondern die eine sd hat einen weg... obwohl der mac damit ganz normal umgehen kann.
Fersy schrieb:CF-Karten und SD-Karten lassen sich ganz normal lesen, USB-Sticks ebenfalls, nur die Micro SD-Karten nicht...
was habe ich hier die ganze zeit gemacht?BFF schrieb:Also wie vermutet nichts von dem gemacht was vorgeschlagen.
ja, lassen sich auf dem mac mit dem tool "sd card formatter" retten..BFF schrieb:Die Karten sind vermutlich "falsch" initialisiert.
Fersy schrieb:ja, lassen sich auf dem mac
Fersy schrieb:nein, das problem betrifft nur windows...
Unter Windows funktioniert das hier super um alles mögliche mit Datenträger anzustellen, wo Windows nicht weiter kommtFersy schrieb:das problem betrifft nur windows...