Win 11 installieren

ldbee

Newbie
Registriert
Aug. 2024
Beiträge
5
Kurz vorm Ende der Installation sagt Windows mir, dass ich mich mit dem Internet Verbinden soll, um das Setup abzuschließen. Per Lan Kabel hat der Rechner eigentlich Internet?? Und ich kann nichts weiter auswählen...Ich komme nichtg weiter! Er zeigt mir auch kein Wlan an. Ich kann so nichts machen.
 
Wir auch nicht! Ohne Infos. Und ein "Hallo" wäre auch nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Burki73, Teckler und eine weitere Person
HI, also der Rechner ist neu (Erststart). Board ist ein MEG Z790 Ace. Irgenwie denkt Windows, dass ich keine Internetverbindung habe, und lässt mich das Setup nicht abschließen.
 
Dann hast du keine Internetverbindung. Auf der linken unteren Seite sollte "Ich habe kein Internet" stehe, da drauf klicken, dann wird Windows mit einem lokalen Konto installiert.
 
Windows 11 ohne Internet installieren:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Questionmark und aragorn92
Die WLAN Antennen hast du angeschlossen?
1723895596548.png
Vielleicht reicht es ja, die Intel Wireless Treiber für Windows zu installieren?
https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/204836/intel-wifi-6e-ax210-gig/downloads.html
 
"Shift+ F10" drücken und im aufploppenden Command-Promt dann oobe\bypassnro eingeben und die Schritte noch mal durchgehen. Danach sollte der Unterpunkt ohne Internet auswählbar sein. Du kannst dann ein lokales Konto erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, DevD2016, Questionmark und eine weitere Person
Mache es so wie coolyhat es in YouTube es beschrieben hat, wenn du bei der Installation schon über Wlan oder Netzwerk dich verbindest mit internet, möche Microsoft das Du dich mit ein Konto anmelden musst,
und ohne eine Installation mit Internet geht das auch ohne Konto.

 
Das im Video hat geklappt. Windows ist installiert. Aber ich habe tatsächlich keine Internetverbindung mit dem Rechner. Im Bios habe ich noch keine Option für Lan Controller oder so gefunden.
 
redjack1000 schrieb:
Integeriere die nötigen Treiber bei der Installation.

Cu
redjack
warum soll er das machen? musste ich bisher auch nicht und konnte die danach locker installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
man braucht doch nicht zwingend eine internet verbindung um win11 zu installieren.
hab damals bei der installation auch einfach den stecker gezogen und gesagt ich habe kein internet.
 
Zurück
Oben