Kurz vorm Ende der Installation sagt Windows mir, dass ich mich mit dem Internet Verbinden soll, um das Setup abzuschließen. Per Lan Kabel hat der Rechner eigentlich Internet?? Und ich kann nichts weiter auswählen...Ich komme nichtg weiter! Er zeigt mir auch kein Wlan an. Ich kann so nichts machen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 11 installieren
- Ersteller ldbee
- Erstellt am
Firefly2023
Rear Admiral
Wir auch nicht! Ohne Infos. Und ein "Hallo" wäre auch nett.
Firefly2023
Rear Admiral
Dann hast du keine Internetverbindung. Auf der linken unteren Seite sollte "Ich habe kein Internet" stehe, da drauf klicken, dann wird Windows mit einem lokalen Konto installiert.
Firefly2023
Rear Admiral
Dann musst nochmal neu starten. Ist im Bios der LAN-Adapter aktiviert?
C
coolyhat
Gast
Windows 11 ohne Internet installieren:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ponderosa
Commodore
Die WLAN Antennen hast du angeschlossen?
Vielleicht reicht es ja, die Intel Wireless Treiber für Windows zu installieren?
https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/204836/intel-wifi-6e-ax210-gig/downloads.html
Vielleicht reicht es ja, die Intel Wireless Treiber für Windows zu installieren?
https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/204836/intel-wifi-6e-ax210-gig/downloads.html
sethdiabolos
Commodore
"Shift+ F10" drücken und im aufploppenden Command-Promt dann oobe\bypassnro eingeben und die Schritte noch mal durchgehen. Danach sollte der Unterpunkt ohne Internet auswählbar sein. Du kannst dann ein lokales Konto erstellen.
Meidericher
Cadet 4th Year
redjack1000
Fleet Admiral
Integeriere die nötigen Treiber bei der Installation.ldbee schrieb:Da steht nichts?
Cu
redjack
warum soll er das machen? musste ich bisher auch nicht und konnte die danach locker installieren.redjack1000 schrieb:Integeriere die nötigen Treiber bei der Installation.
Cu
redjack
Weil sehr warscheinlich der Treiber fehlt, den du installieren musstldbee schrieb:Aber ich habe tatsächlich keine Internetverbindung mit dem Rechner
Firefly2023
Rear Admiral
Wahrscheinlich hast du das Kabel im 2.5 Gpit Anschluss. Mal den anderen versucht?
Firefly2023
Rear Admiral
der fehlt nicht, den installiert WIN mit. Lediglich der 2,5er könnte Treiber brauchen oder ist im Bios nicht aktiviert.bisy schrieb:Weil sehr warscheinlich der Treiber fehlt, den du installieren musst
redjack1000
Fleet Admiral
Ist halt eine mögliche Lösung.cosamed schrieb:warum soll er das machen?
CU
redjack
das ist völlig egal das muß in jedem funktionieren.Firefly2023 schrieb:Wahrscheinlich hast du das Kabel im 2.5 Gpit Anschluss. Mal den anderen versucht?
noch eine gute anlaufstelle um sich zu informieren.
https://tuhlteim.de/