Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe es mit einem anderen USB-Stick von SanDisk geschafft, die Installation zu starten. Zudem hatte ich den Stick mit dem Media Creation Tool vorbereitet und nicht wie zuvor beim vorherigen Stick diesen mit BalenaEtcher und einer ISO vorbereitet
Das Update hab ich überlesen bzw. hat sich überschnitten, weil während des Schreibens der Postbote geklingelt hat und ich ein paar Minuten nicht am PC war.
Dann ist ja alles erledigt und es war wie vermutet
Das ist so nicht ganz richtig. Bei Intel Systemen braucht man mitunter den F6 Intel RST Treiber, damit es bei der Installation die Laufwerke findet, oder man deaktiviert da Intel RST im Bios
Kann das relevant werden, sofern man ein RAID einrichtet?
Ich höre davon jedenfalls das erste Mal und kenne es schon seit mindestens Vista nicht mehr für die Win Installation separat Treiber bereithalten zu müssen (für die Installation selber).
Aber nutze selber schon seit ewig nur AMD Systeme.
@Mosed Ich nehme an du meinst "kein Raid". Aber leider ja, ist irgendwie aktuell wieder ein Thema, weil wohl MS einige Treiber rausgeschmissen hat und/oder die neuesten Plattform nicht erkennt.
ABER, ich hatte diese Meldung schon mal und da war es ein fehlerhafter Win110 Stick/Image darauf.
Hat man halt öfters bei Intel ab der 10. Core i Generation.
Bei vielen Notebook Herstellern gibt es sogar extra Anleitungen dafür, wenn man win10 neu installieren will. https://www.asus.com/de/support/faq/1044458/
Das geht vielen so, aber diese Treiber sind nicht zwingend erforderlich, um Windows 11 zu installieren. Du kannst sie nach Abschluss der Installation ganz einfach über den Geräte-Manager oder mit einer entsprechenden setup.exe hinzufügen.
Der Trick mit SHIFT+F10 und bypassno funktioniert nicht mehr.
Und eine ungültige Mailadresse eingeben funktioniert auch nicht, denn dazu braucht man eine aktive Onlineverbindung. Die man ohne Treiber für LAN / WLAN nicht hat.