Win 7 64 Bit Adobe Flashplayer

H

Handschuh

Gast
Hallo,

ich habe Win 7 Prof. 64 Bit. Alles funzt soweit gut. Nur Videos im Netz gehen nicht. Die Fehlermeldung ist "Javascript aktivieren oder aktuelle Flash Player Version installieren". Javascript ist an. Den Player gibts auf der Homepage von Adobe nicht für 64 Bit also kann ich denn nicht saugen. Jetzt habe ich mir im Netzt schon ein paar gesaugt und getestet aber keiner geht es kommt immer diese Fehlermeldung obwohl der Flashplayer auch in der Programmliste steht. Es handelt sich dabei um die Version 10 und Ich habe Internet Explorer. Brauche dringend Hilfe da es schon sehr störend ist :(

Zuletzt bearbeitet:
schonmal probiert den flashplayer via
systemsteuerung -> Software -> adobe flashplayer
zu deinstallieren und es dann nochmal mit dem install zu versuchen ?
und IE = bäh, nimm lieber den feurigen fuchs o.ä.

Probier mal den Flash Player 10.1 Beta...

für 64 bit brauchst du kein anderen...
den kannst du z.B. ganz normal bei chip.de runterladen...

wenns dann immernoch nicht geht.
lade dir mozilla firefox runter.
das ist ehe der bessere Browser

Danke für die Antworten.

Ich bleibe bei IE. Der Link der gepostet wurde führt mich wieder auf die Seite auf der steht das es nix für mein 64 Bit System gibt. Dort ist auch keine möglichkeit iwas zu saugen:(.
Und mit deinstallieren hab ich auch schon versucht.

Edit: Was hat es mit dem Player und dem Plugin auf sich was muss ich davon haben? Und in welcher Reihenfolge? Bitte Link zu beidem ABER nicht auf die Adobe Homepage da geht nix.

Nutzt du die 64-bit-Version vom IE?

Damit kann man doch (bitte korrigieren, falls ich falsch liege!) gar keine Flashfilme abspielen, da das Flash-Plugin nur als 32-bit-Version vorliegt.

Lösung: Verwende die 32-bit-Version vom IE.

Mit was bist du den am Surfen mit dem Ie8 64bit? Damit kann ich auch keine Videos anschauen, ich benutze die 32Bit Version vom IE8

Also wenn ihr im Starmenü mein "Internet Explorer" und "IE(64 Bit)", dann habe ich die ohne 64 Bit.

P.S. Bitte keine Disskusionen über den besseren Browser :D

HellbillyDeluxe sieht´s genau richtig. Es gibt keinen Flashplayer von Adobe für die 64bit-Variante vom IE, jedenfalls zur Zeit nicht. Geht nur warten auf den 10.1, wenn er denn offiziell released wird (oder halt die Beta nehmen wie weiter oben schon erwähnt). Von der Version erzählt Adobe das sie 64bit-Support bieten soll.

Bis dahin hilft nur die 32bit Variante vom IE.

MfG
Ergänzung ()

PS: um rauszukriegen welche Version Du nutzt schau Dir einfach die Verknüpfungen bzw. Shortcuts an. Der 32bit liegt in "Programm Flles (x86)" und der 64bit in "Programm Files".

Also ich habe den IE 32 Bit in Gebrauch. Dort funzen die Videos aber nicht. Jetzt bräuchte ich einen Link zu einer 32 Bit Version für den IE die funzt. Wenn es nötig ist auch mit "Aktivator" ich suche schon die ganze Zeit finde aber keinen der geht.

Mit der Beta gehts auch nicht, immer der selbe Fehler. In den Programmen wird Adobe Flashplayer 10 ActivX oder so angezeigt. Wo kann man nachschauen ob das Javascript aktiviert ist?

Edit: Habs geschafft ne aktivate für ie.exe zu finden kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du weiterhin den IE benutzten willst - is ja dein recht - probier dennoch mal firefox aus, nur um zu testen, ob sich da das plugin instaliert und funzt.

denn was du beschreibst klingt sehr merkwürdig bis unmöglich, sofern du wirklich die 32bit version des IE nutzt.

Nach einem Neustar gehts wieder nicht! Ich hab keinen Bock. Es is so es kommt dieser Fehler dann habe ich den Player schon 20.000³³³ mal installiert aber nie gings. Jetzt gings einmal da war so ein aktivator dabei. Nach einem Neustar gings nichtmehr. Habs schon mal wieder kommplett runter und wieder drauf: Nix Es geht einfach nicht

Das kommt wenn ich auch den Link klicke, war auch schon beim 1 Link so -> Anhang

Edit: Also wenn jemand nen Link auf ne andere Seite hat wäre echt nett. Oder kann man sowas auch im Anhang hochladen?

Anhänge

so wie ich das daraus lese, benutzt du den IE 64bit.
Ich kann es bei mir leider nicht selbst testen, nutze den IE nicht und installiert ist er auch nicht.
Hast du denn den IE im Ordner Program Files(x86)\Internet Explorer ausgeführt? Dann sollte doch eig. auch der 32bit Browser starten.

Wenn wirklich gar nichts geht musst du wohl auf Videos verzichten oder für Youtube und ähnliches einen anderen Browser verwenden.

Es geht auch nach Neustarts. Logic hatte Recht der unten in der Taskleiste geht. Die verknüpfungen im Startmenü und aufm Desktop waren iwie zur 64 Bit Version verlinkt. Jetzt gehts. DANKE AN ALLE

man ist dat echt traurig seit windows x64 -> vista x64 und jetz windows 7 x64 gibt es immer noch von Macromedia "Adobe",
KEINEN geeigneten x64 Bit Adobe Flashplayer traurig traurig ... !

find ich auch
und ich könnte ihn echt gut brauchen weil ich unter Facebook ziemlich einbußen deswegen hab

Zurück
Oben