WIN 7 7077 Suche Druckertreiber

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hallo,

ich bin auf der suche nach Treibern für meinen HP Photosmart 7260.

Auf der HP Seite gibt es nicht mal welche für Vista.

ich weiß aber das in Vista Treiber integriert sind, welche jezt in WIN 7 nicht drinn sind.

Kann ich noch hoffen?
 
... war Vista 32Bit und ist Win7 64Bit?
EDIT: hab auch mal bei HP geschaut und klar gibt es die Treiber wie @CBase64 anmerkt, tsss tsss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, warum sollte es keine Vista Druckertreiber für deinen HP Photosmart 7260 geben? :rolleyes:

Also ich finde welche für Vista und eigentlich müssten ja auf der mitgelieferten HP CD auch die Treiber für XP+Vista sein es sei den du hast die CD´s verschlampert ...

Welches Betriebssystem verwenden Sie für Ihr Produkt?


» Microsoft Windows Vista

» Microsoft Windows Vista (64-bit)

» Microsoft Windows XP

» Microsoft Windows XP x64

» Microsoft Windows 2000

» Mac OS X

» Linux




http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3315742&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de



Dateiname:
s.gif
100_228_PS_SF_02_Full_Net_deu.exe, (1/1 , 163.28M)


Kompatibilität:
s.gif
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Vista Home Basic (64-bit), Microsoft Windows Vista Home Premium (64-bit), Microsoft Windows Vista Business (64-bit), Microsoft Windows Vista Enterprise (64-bit), Microsoft Windows Vista Ultimate (64-bit), Microsoft Windows Vista Home Basic (32-bit), Microsoft Windows Vista Enterprise (32-bit), Microsoft Windows Vista Business (32-bit), Microsoft Windows Vista Ultimate (32-bit), Microsoft Windows Vista (64-bit), Microsoft Windows Vista Home Premium (32-bit), Microsoft Windows XP Professional, Microsoft Windows XP 64-Bit Edition, Microsoft Windows XP Media Center, Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP x64 Systemvoraussetzungen:
s.gif
Keine zusätzlichen Voraussetzungen Erweiterungen:
s.gif
Original Software und Treiber
 
Zurück
Oben