Win 7 bootmgr

HACKYne

Lt. Junior Grade
hallo freunde der technik...
hatte letztens folgendes problem...
handy per usb an den rechner>rechner anmachen
BOOTMGR fehlt
handy abgezogen alles ging wieder
rechner in den nachfolgentagen an und aus gemacht wie das nunmal so ist...
und dann am montag handy nicht dran gehabt und....richtig BOOTMGR fehlt
wieso?
nach langem rumprobieren und gucken im bootmenü festgestellt das mein pallte mit dem system nich ausgewählt war...
stecker vom netzteil war die ganze zeit in der dose und alle anderen teile sind auch erst 3 monate alt...
woran kanns liegen?

danke für die hilfe

na ne hab ja das problem erkannt und konnte es beheben ich wollte jetzt wissen wieso das problem überhaupt aufgetreten ist...

ne hab ich nich deswegen frag ich ja was die ursache sein könnte weil ich diese nich finde oder sehe
hab nichts am system und auch nichts an der hardware geändert...
alles so wie immer...ausser das ich ihn am sonntag gar nich an hatte was schon mal ne seltenheit ist...
aber daran kanns ja nich liegen:D
dachte erst die bios batterie kanns gewesen sein das er andere settings dann hat aber das board is erst 3 monate alt und gibt ja jetzt wie gesagt auch keine probleme mehr....also fällt die batterie schon mal weg und stromausfall hatten wir auch nich

Hallo

bei mir klappt das leider nicht!
Ich habe von zwei HDDs auf eine SSD und eine HDD gewechselt.

Auf der alten C: Partition ist Win7 noch drauf und ich wollte es nochmal starten um mein iTunes Acc vom Computer zu lösen... auf alle Fälle will er von der alten Platte nicht mehr booten.

Ich habe nur diese Platte angesteckt. Die HowTo oben hilft leider nicht, und die Windows 7 DVD kann auch nichts machen. Dort gibt es ja auch die Möglichkeit Bootprobleme zu beheben.

Die Festplatte hat eine Partition und ich weis nicht weiter. Iwie muss die doch wieder bootbar sein, bei XP ging das immer so easy... oh man =/

edit:

Diese 100MB Partition die die Win7 Installation erstellt ist nicht auf dieserPlatte.

Ich habe den Befehl bootsect /nt60 SYS ausprobiert und es kommt der Fehler: Systemgerät kann nicht gefunden werden.

edit2:

bootsect /nt60 ALL /force
und
bootsect /nt60 C: /force

haben auch nicht geklappt
Ergänzung ()

Auch das hat nicht geholfen:

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html#Eingabeaufforderung

FEhler: element nicht gefunden
Ergänzung ()

GOOGLE > ALL

google suche --> https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-bootet-nicht-mehr.670889/

geht wieder

<3 google

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben