Win 7 inklusive aller verfügbaren Updates ?

daspossum

Lieutenant
hallo zusammen,

stehe kurz vor der neu installation von win 7 64bit professionel auf meinem neuen rechner.
die dvd ist natürlich schon bisschen älter.
frage: gibt es eine möglichkeit, alle verfügbaren windows updates, service packs, patches usw. was noch so alles ständig runtergeladen werden will, im vorfeld bei leuten mit RICHTIGEM internet zu laden?
oder gar eine iso von einem aktuellen win 7 inklusive aller updates?

mag euch jetzt lächerlich erscheinen, aber mit DSL 2.000 ist das alles eine sache von etlichen stunden :-(

danke
gruß

wow danke!

ich glaube mein win 7 müsste inkl. service pack 1 sein...
hält winfuture das aktuell? auf jeden fall besser als nix, danke!

updatespack sparen zwar schon etwas zeit, alle updates sind jedoch nie enthalten. was du machen könntest:

a) dir ein eigenes win7 aufsetzen, alles einrichten, updates ziehen und aus diesen system eine eigene iso erstellen (so machen es systemintegratoren, ich bin mir sicher, darauf hast du keine lust)

b) du nimmst eines der zwielichtigen angebote auf denen alle win7 varianten sind inkl. sp1 und aller updates bis zb august/14. idr ist bei diesen isos ein illegaler aktivator dabei. da ich annehme, dass du eine lizenz hast, musst du den ja nicht benutzen. das selbstzusammengestellte iso hingegen ist nicht illegal (jeder mit know-how kann das selbst erzeugen). google nach win7 und "integrated", da wirst du finden was du suchst (vllt gibts die auch ohne illegalen aktivator)

@bartmensch: wenn möglich wäre das natürlich noch besser.
das installieren ist aber auch kein problem. problem ist das herunterladen.
danke
Ergänzung ()

@habicht danke für die antwort. nein ich möchte nix illegal aktivieren und auch keine vermurkste version nutzen, ich habe win 7 64 bit pro damals gekauft und möchte den neuen rechner so gut und sauber wie nur möglich aufsetzen.
ich denke das beste wird sein, win 7 zu installieren, das große pack von winfuture beim kumpel mit fettem DSL zu laden. was dann noch fehlt lade ich halt selber nach und nach.
gruß

daspossum schrieb:
nein ich möchte nix illegal aktivieren und auch keine vermurkste version nutzen

Vermurkst sind die Versionen ja gar nicht mal und illegale Aktivatoren etc. sind da auch nicht automatisch dabei. Ich persönlich nutze diese Images liebend gern als Systemintegrator, auch wenn man sie leider nur aus zwielichtigen Quellen beziehen kann. Zumindest ist mir keine seriöse Quelle bekannt. Die Images selbst sind aber nichts anderes als die orginal MS-Versionen + original MS-Patches/Servicepacks. Google einfach mal nach "Windows 7 64 bit integrated" oder so ähnlich.

Wenn DU sicher gehen willst, nimm den ct Offline-Updater, der holt alle Updates direkt bei Microsoft, den haben wir hier sogar in der Softwareverteilung integriert und lassen den nach jeder Neuinstallation automatisiert drüberlaufen. Bei fertigen Update-Packs habe ich immer leichte Bauchschmerzen

Zu puri siehe bitte auch da: http://www.wsusoffline.net/ DENN ct... wird nicht mehr weiterentwickelt und läuft nun unter der Bezeichnung WSUS Offline Update , siehe eben den Link.

@ pcblizzard siehe da auch http://www.wsusoffline.net/ !

Introduction :
At this site, the open source project formerly known as "c't offline update" or "DIY Service Pack" and published at "The H", will be CONTINUED by its
ORIGINAL AUTHOR, Torsten Wittrock !!

Using "WSUS Offline Update", you can update any computer running Microsoft Windows and Office safely, quickly and without an Internet connection.

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich nun nicht ganz...

ist mit dem pack von winfuture was nicht in ordnung ?

und dieses wsusoffline was muss ich mit dem genau machen? kann ich damit an einem anderen pc alle updates für mich runterladen lassen? eine software die an meinem rechner die updates für mich runterlädt, kann ich aufgrund meiner leitung auch nicht so wirklich gebrauchen...

danke

Zuletzt bearbeitet:
Mit WSUS machste Dir ne DVD oder nen USB, schiebst das auf Deinen Rechner, nach von Rechner xy geladen auf den Desktop und führst es aus, rattert dann ein DOS Fenster runter und gut ist

Zurück
Oben