Windows 7 inklusive Servicepack 1

@powerfx: Ohne MSDN Account kriegt der normalsterbliche die ISO's dort aber nicht.

Richtig, man bekommt aber den genauen Dateinamen und die Hashwerte.

Dann kann man es einfach mit einer Suchmaschine seiner Wahl versuchen...

powerfx schrieb:
Die ISOs gibt bereits seit dem 12.05.

wie ich bereits geschrieben habe, hat MS die deutschen ISOs am 18.2. offiziell online gestellt.
die sind jetzt alle am 12.5. nur erneuert worden, wegen dem bugfix KB2534111.

-andy-

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Info gibs dort:
Windows 7 Professional with Service Pack 1 (x64) - DVD (German)
12.05.2011 Ansicht Nicht verfügbar
Dateiname de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676919.iso
Datum der Veröffentlichung (UTC): 5/12/2011 2:37:46 PM Zuletzt aktualisiert (UTC): 5/12/2011 2:37:46 PM
SHA1: 39D2E2924E186124EA44D2453069B34EF18EA45E ISO/CRC: 52DE4387
Available to Levels: MSDN OS (VL); VS Pro with MSDN Premium (Empower); MSDN OS (Retail); Developer AA; Designer AA; VS Pro with MSDN (Retail); VS Premium with MSDN (MPN); VS Pro with MSDN Premium (MPN); BizSpark Admin; BizSpark; VS Pro with MSDN Embedded (Retail); VS Pro with MSDN Embedded (VL); VS Test Pro with MSDN (VL); VS Ultimate with MSDN (VL); VS Premium with MSDN (VL); VS Pro with MSDN (VL); VS Test Pro with MSDN (Retail); VS Premium with MSDN (Retail); VS Ultimate with MSDN (Retail); Expression Professional (Retail); Expression Professional (VL); VS Ultimate with MSDN (MPN); VS Ultimate with MSDN (NFR FTE);
Anweisungen und Ressourcen
This media refresh includes the installation hotfix described in KB Article 2534111. No other changes have been made to the product.

Und damit soll ich dann googeln?

Wenn du eine ISO mit KB2534111 haben möchtest.
Ansonsten musst du mal nach einer alten SHA1 suchen. Da gibt's wesentlich mehr Treffer.
Für Professional x64 wäre das "040619AE244BB3F10E385CEE6330F64B29B656BF".

Es gibt noch eine Alternative zu RT7Lite. Diese nennt sich WIM Integrator. Win7 WIM Integrator mit deutscher GUI gibt es auch noch. Bei mir haben alle bisher gefunzt. Was ich beim WIM Integrator besser finde => da kann man gleich in alle Editionen das SP1 integrieren. Bei RT 7 Lite muss man es einzeln machen.

Man sollte bei solchen Sachen immer beachten:
Es gibt zwar kostenlose Programme wie "RT Seven Lite" oder den "Win7 WIM Integrator", die das Erzeugen der Windows-7-DVDs mit integriertem SP1 erleichtern, doch verweigert Microsoft jeden Support für so erstellte DVDs. Und damit ist nicht nur der Support durch Mitarbeiter gemeint, [...] sondern auch etwas eminent Wichtiges: die Sicherheits-Patches, die Microsoft über die Windows-Update-Funktion verbreitet.
(Quelle: c't 09/2011, S. 170)

Zurück
Oben