Win. 7 Installation - CD/DVD drive device driver is missing

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich sachet doch :) Nur für Marcel^ ist das nicht die Lösung :)

Ich werd selber noch etwas ausschau halten immermal ob ich etwas zu der Meldung finde. Äußerst merkwürdig...

Bei Vista gibts ja auch dieses Problem :D

Nur ich versteh selber nicht wieso ich die 32 Bit Version nicht installieren konnte, aber die 64 Bit Version....

Habs nu geschafft. :)

Nach etlichen Versuchen. Zuerst war irgendeine Datei wohl defekt, dann hab ich mit nem USB-Stick rumhantiert und zu guter letzt hab ichs dann mit nem anderen Laufwerk probiert - es hat funktioniert. :jumpin:

War schon kurz vorm Aufgeben. :p

Hallo an allle, hab das gleiche Problem.
"erforderlicher CD/DVD-Treiber"

Hardware: ibm x40 mit ide dvd in dockingstation (alternativ usb Plextor brenner) und ide motron hd

Die Fehlermeldung ist n Witz ! Ärger !

DAs image hab ich gerstern über Microsoft runter gezogen. x32 Version deu

In anderen Foren melden einige auch diesen Fehler, also kein Einzelfall. Einige schrieben was von "langsam" Brennen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Könnte es sein, dass der download fehlerhaft war, ohne dass dies gemeldet wurde und das Setup trotzdem erstmal startet ?

Danke für Hinweise

Also bei mir kann es wohl nicht fkt., statt 2,5 GB ist meine iso nur 500 MB groß. "heul" ;) Der download schloß ohne ! Fehlermeldung ab. (oder die Meldung verschwand ohne Bestätigungsaufforderung)
Versuch es jetzt über ne andere Netzverbindung erneut.

Zurück
Oben