Win 7 Key weg, aber Product ID vorhanden.

Nabend,

leider geht es nicht, aber du kannst dir dein Produkt-Key auslesen lassen. Einfach mal bei google "Windows 7 Produkt Key auslesen" suchen.

Gruss

Nein. Du kannst aber mit Tools wie AIDA64 o.ä. den Key auslesen und notieren.

Achte auch darauf, dass die CD eine 64-Bit-Version ist, sonst wird das nichts mit bspw. mehr als 3,25GB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Neee, der alte Pc ist schon weg mit Win 7 , bin derzeit auf meinem Laptop.

Wenn PC mit Key weg, dann no chance, es sei denn du kennst den Käufer oder was weiß ich so gut, dass er dich noch mal an den PC lässt und du den Key mit z.B. Magical Jelly Bean Keyfinder auslesen kannst.

Andererseits ... pro PC = 1 Lizenz und nix mit 2 PCs und 1 Lizenz ...

Dann hast Pech gehabt, wobei weg ja auch heißt jemand nutzt den PC mit dem Key, somit kannst du den ja eh nicht nutzen.
LG

Saubere Arbeit. Dann ist der Key auf jeden Fall weg.

Welche Version hattest Du denn? Aufkleber auch verloren? Oder Mail auch verlegt?

Evtl. mit Datenrettung (wenn an der HDD nichts gemacht wurde) die Platte wieder Herstellen und dann auslesen. Sonst, leider keine Chance den Key zu bekommen.

Version 64 Home Premium , hatte den Key vor 2- 2 1/2 Jahren im Computerlädchen gekauft. Bezweifle aber das der den Key noch hat..

Na, du hast ihn vom Händler gekauft. Natürlich hat der Händler den nicht mehr. Den hast Du ja. Meine Frage war eben, ob Du eine DVD mit Hologramm oder vielleicht eine digitale Downloadversion erworben hast. Bei der digitalen bestünde ja noch Hoffnung im Mailordner.

win7 gelöscht, festplatte formatiert, pc weg... und kein key-kleber...
pech.... musst du neu kaufen.... oder du rufst mal bei microsoft an, vielleicht schenken sie dir eine neue key. denke aber eher nicht.

ist das gleiche wie wenn du zur bank rennst und sagst: gestern habe ich eine "hundert euro note" verloren, da steht überall 100 drauf, jetzt will ich eine neue.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn keiner den Key hat, könnte man doch mal bei Microsoft anfragen und die ID durchgeben und berechnen lassen. (Oder ein Tool gibts im Netz mit Eingabe der ID ) Immerhin kann ja MS noch sperren, wenns denen danach nicht passt. Irgendwo muss der Ort des Keys gleich sein. (IP)

Zurück
Oben