1
1668mib
Gast
@engine: Wieso soll beim Öffnen Garantie verloren gehen? Ein Rechner ist ein modulares System, dazu gibt's genug Gerichtsurteile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1668mib schrieb:@engine: Wieso soll beim Öffnen Garantie verloren gehen? Ein Rechner ist ein modulares System, dazu gibt's genug Gerichtsurteile...
..... schrieb:..... Nachdem ich mich noch im Asus Forum rumgeschlagen hab, ging ich aus Frust dazu über alle RAM Kombinationen aus zu probieren.
Erst ein Riegel, dann zwei, dann den dritten, dann den vierten.... Immer die Speicherpäärchen beachtend natürlich (hab sie sogar markiert um Verwechselungen zu vermeiden).
Kurz gesagt.. beim dritten Durchlauf ALLER Kombinationen gings dann. Warum? Kein plan... Ich bin zwar nur Programmierer, aber mittlerweile hab ich auch mehrere Duzend PCs zusammengabaut / zusammengestellt. Sowas ist mir allerdings noch nie untergekommen.