Win 7 Prof. 64 Bit Probleme beim Installieren

Scarecrow

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
76
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir Windows 7 64 Bit Prof als Download gekauft und es muss von einem laufenden Betriebssystem aus Installiert werden. Dazu habe ich bis jetzt immer meine Vista Installation verwendet. Das will ich aber nicht mehr.
Ich habe das Windows als Version über die Fernuni Hagen bezogen für damals 29 Euro.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich das auf eine CD oder einen USB Stick bekomme.

Oder ob man noch nachträglich eine Originale CD bekommt die Seriennummer habe ich ja die sollte ja auch mit jeder anderen CD funktionieren.

vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß
 
Hallo

Du brauchst das Windows 7 USB Download tool


mfg
jpop
 
@Scarecrow
Dieser Beitrag >>HIER<< sollte dein Problem lösen. ;) Das sind alles sofort brennbare DVD-Abbilder.

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungssatz vergessen)
Hallo,

vielen Dank für die Hinweise hatte zwar noch ein kleines Problem mit diesem bootsect tool aber das habe ich dann auch schnell gelöst bekommen. Jetzt bin ich gerade dabei das Win7 zu installieren und hoffe das nix mehr dazwischen kommt.

Gruß an alle die mir geholfen haben und noch einen schönen Sonntag
Ergänzung ()

na zu früh gefreut...ich bekomme beim Expandieren den 8x800....fehler so ein mist das kann doch nicht wahr sein...jetzt muss ich mir doch was anderes einfallen lassen...
Ergänzung ()

der Fehler tritt mal nach nur 10% auf aber auch manchmal nach 95%...ich habe viele Foren jetzt durch forstet und jetzt bin ich am Ende...also doch wieder MS Vista rauf und dann WIN7 installieren...
 
Zurück
Oben