HerrAbisZ
Commodore
Außer man klickt irrtümlich auf "win10 für diesen PC Upgraden"madmax2010 schrieb:Keine sorge. Das Media creation tool Macht nicht einfach ein bestehendes Windows kapu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer man klickt irrtümlich auf "win10 für diesen PC Upgraden"madmax2010 schrieb:Keine sorge. Das Media creation tool Macht nicht einfach ein bestehendes Windows kapu
Aber doch nicht wieder so eine 7,99€ Version oder etwa doch? (Bitte keine Links dazu posten).arema schrieb:In zwischen habe schon gekauft Win 11 mit Produktkey damit habe ich ruhe mit Microsoft.
Damit hättest du auch win10 / 11 installieren könnenarema schrieb:Mein Wind 7 Ultima
Erstens läuft Win11 auf deinem Rechner nicht ohne Weiteres und zweitens hättest du deinen 7 Key auch für 10/11 verwenden können.arema schrieb:In zwischen habe schon gekauft Win 11 mit Produktkey damit habe ich ruhe mit Microsoft.
arema schrieb:Zum einige Forum ist mir die Zugrif verweigert wegen unsichere bla,bla
für Offiziell win11 Support brauchst du Board, RAM und CPU neu.arema schrieb:aber kann ich auch den CPU neu aufzetzen ,wenn nicht dann werde ich so lange wie möglichst mit meinem alten PC (8 Jahre schon auf dem buckel).
Mach mal rechtsklick auf die Media creation Tool Datei und wähle als Admin öffnen und guck ob das geht.arema schrieb:immer bekomme ich solche Meldung
Da installiert man das Programm CPU-Z, da sieht man welche CPU, Board, RAM, Grafikkarte verbaut ist.arema schrieb:konnte man sehen mit welsche CPU und andere Dinge habe mein PC
Hast du ein anderen win7/8.1/10/11 PC/Laptop zur Verfügung (bei Freunden, Nachbarn usw), wo man da mal schnell das Media creation Tool drauf laden kann und da halt schnell den install Stick erstellen kann?arema schrieb:na ja als Admin habe ich auch versucht und leider nichts