Hallo,
ich habe mich jetzt hier einmal angemeldet,weil ich ein ähnlich gelagertes Problem habe wie User Nilo!
Mein Windows 7 updated nicht mehr,egal was ich mache,ich schaffe es nicht das gewünschte SP2 zu installieren,neue Software,bzw.Updates davon lassen sich nicht mehr aufspielen.
Wenn ich hier völlig falsch bin,so bitte ich um Mitteilung, auch möchte ich nicht den Thread von
@Nilo kapern!
Gern würde ich jetzt Windows 7 komplett auf eine neue SSD(Samsung 860 Evo 500GB) neu installieren,wenn ich nur wüsste ob dies auch so funktioniert und das SP2 mitinstalliert wird.
Ich habe sowohl die 25-stellige Sticker-Nummer zur Verfügung, als auch eine DVD von Medion mit W7.
Welcher Weg ist für mich zu empfehlen,was ist wenn die Neuinstallation fehl schlägt,kann ich dann die alte Festplatte wieder anschließen und weiternutzen?
Im Thread „Probleme bei W7 Installation mit USB 3.0 MOBO“ weist User bisy auch auf die immer noch bestehende Möglichkeit hin, mit dem W7 Key Windows 10 zu erhalten.Dies wäre auch eine Alternative, weil zum Beispiel das kostenlose Videobearbeitungsprogramm „Fusion 9“ überhaupt nicht mehr auf W7 läuft.
Leider bin ich ein absoluter Laie, und würde mich über einfach gestaltet Antworten sehr freuen.
Beim User Nilo bitte ich um Nachsicht für meinen Überfall!
Viele Grüße aus dem noch immer sommerlichen Berlin sendet ein hoffnungsfroher
Emil Galotti
Falls interessant,die Komponenten meines PC`s:
Gigabyte Mainboard 78LMT-Usb3
Corsair DDR3 Ram 16GB
Sapphire RX 460 Graka
AMD FX 6350 CPU
Samsung SSD 860 EVO