Win 7 Update KB4503292

• Ersteller Ersteller Thorin1975
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorin1975

Gast
Ich habe mir gestern das Windows 7 Update KB4503292 (Monthly Quality Rollup) installiert, mußte aber feststellen
das es bei Firefox 67.0.2 sämtliche Passwörter löscht. (Ausserdem hatte ich einen Bluescreen beim hochfahren irgendwas mit AVG Antivirus.Dieses Problem habe ich aber hinbekommen).
Firefox Passwort Sicherung habe ich und die Dateien wieder eingefügt lief alles normal, bis man Neustart oder PC ausschaltet und wieder ein sind wieder alle Firefox Passwörter weg.
Das Gleiche Problem ist auch mit Opera ( getestet).

Hat noch jemand so ein Problem mit dem neuen Windows 7 Update KB4503292 ?

Kann leider zu dem Problem nichts sagen.

Aber...bevor du dich da jetzt lange ärgerst, wie wäre es wenn du gleich sauber Windows 10 neuinstallierst?

Nächstes Jahr ist Schluss mim 7er.

Win 10 gut und schön, nur leider will der ältere Notebook nicht.
Hat irgend ein problem mit Grafik 3D beim Treiber installieren.

Hast das mit der aktuellen Version schon getestet als Neuinstallation vom Stick?

Alles schon getestet. Auch von alt nach neu Grafiktreiber immer selbe problem. Das einzige was ich noch testen kann ob es mit Windows 8.1 funktioniert da leuft Support noch etwas länger.

Servus!

Habe gerade nachgesehen und bei mir sind die Zugangsdaten im FF 67.0.2 noch da

Hab das W7 Update gestern installiert s.u.
2019-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4503292)
Installationsdatum: ‎12.‎06.‎2019 11:22 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig

Was für ein Notebook ist das denn?
Bei mir läuft Win 10 sauber auf einem Toshiba Satellite Pro A120 Core Duo T2400 von 2006 und einem HP 625 mit Athlon II P360 mit Radeon HD 4200 Mobile von 2010. ^^

Es ist ein Acer 5552 davon gibt es mehr Serien. Habe den AMD Dual Core 2,4 GHz, Grafik 4200HD 256 MB,
4 GB Arbeitsspeicher und 320 GB Festplatte wurde aber ersetzt dur 240 GB SSD.
Ergänzung ()

leipziger1979 schrieb:
Beweise? Oder sind das nur haltlose Vermutungen?

Ich würde sonst ich nicht fragen im Forum, ob jemand gleiche problem hat. Schon der Blue Screen kommt mir komisch vor mit AVG. Letztes Rollup April/Mai 2019 war ja auch was mit dem Update da traf es was man gelesen hat die mit Mcaffee und Sophos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorin1975 schrieb:
Schon der Blue Screen kommt mir komisch vor mit AVG.
Du siehst doch wo das Problem liegt. Das ist auch kein Einzelfall. Die Antivirus-Dinger, die sich in den Windows-Kern einklinken und mit hohen Privilegien neue Angriffspunkte eröffnen, sind prinzipbedingt destruktiv. Laß das Ding weg! Nein, nicht auf ein Update hoffen und dann weiter installiert lassen. Entfernen! Nein, auch nicht als Ersatz die ähnliche Grütze eines anderen Anbieters einsetzen. Komplett weglassen und gut.

Zurück
Oben