Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 Upgrade auf 10 noch möglich?
- Ersteller Lutz12357
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Ja. Nachdem in windows 7 nun ueber ein jahr 2 sehr uncoole sicherheitsluecken waren, ists jedoch ratsam, dann sauber neu zu installieren. Wenn der rechner von zeit zu zeit am Internet war wuerde ich dem nicht mehr trauen.
Donald Duck
Lieutenant
Ich bin auch kein Anhänger von Upgrades, obwohl die ja eigentlich eine Neuinstallation darstellen. Aber ich vermute, es doch nicht das selbe wie eine komplette Neuinstallation.
Ich würde auch vorschlagen, per MediaCreationTool neu zu installieren. Vergiss aber nicht, deine Daten zu sichern, falls nicht schon passiert.
Ich würde auch vorschlagen, per MediaCreationTool neu zu installieren. Vergiss aber nicht, deine Daten zu sichern, falls nicht schon passiert.
Wird gesichert!Vista64 schrieb:Ich bin auch kein Anhänger von Upgrades, obwohl die ja eigentlich eine Neuinstallation darstellen. Aber ich vermute, es doch nicht das selbe wie eine komplette Neuinstallation.
tha_mos
Commander
Nicht notwendig, du kannst direkt clean mit dem Windows 7-Key installieren. Kannst dir die Zeit für das Upgrade sparen.Lutz12357 schrieb:Danke erstmal!
Naja, ich mach das Upgrade und dann kommt es clean nochmal rauf!
Oh, das ist ja gut!Drewkev schrieb:Nö du kannst den Win7 Key bei der Installation in Win10 benutzen.
Ok!
Ergänzung ()
DAs mit dem Key nicht mehr eingeben, ja das kenn ich von meinem PC.
Na gut, doch dann lieber ein Upgrade und dann clean hinterher.
Zuletzt bearbeitet: