LETmeGOaway
Lieutenant
na toll... beim wasserzeichen entferner wird nur die hälfe entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm nur, das es bei mir keinen Punkt "Allgemein" mehr gibt. Auch diese Lösung klappt bei mir nicht"Eine zusätzliche Möglichkeit bietet die rechte Charms-Leiste, wenn man dort auf Einstellungen geht und dann PC-Einstellungen ändern ausführt. In der folgenden App findet man unter dem Menüpunkt Allgemein die Einstellung Erweiterter Start"
Denn den Punkt Problembehandlung gibt es bei mir nicht mehr"Bei der ersten Variante hält man die Shift-Taste gedrückt, während man in der rechten Charms-Leiste unter Einstellungen den Befehl Neu starten ausführt. Damit gelangt man in das neue Boot-Menü.
Dort kann man unter Problembehandlung => Erweiterte Optionen => Starteinstellungen den PC in eine Auswahl booten, in der neben den 3 Arten des abgesicherten Modus noch weitere Optionen für das Troubleshooting zur Verfügung stehen."
Eine solche Antwort ist genauso hilfreich-dämlich wie "google doch".Falcon schrieb:Konsultier das Handbuch Deines Mainboards.
Snoops el Cid schrieb:Wäre da also die Grönemeyerfrage an Microsoft: Was soll das?
Ich habe noch keine Lust mir jetzt schon neue Hardware zu kaufen
Das ist richtig aber da ich alles ordnungsgemäß gekauft habe will ich so einen Kack auf meinen Desktop nicht sehen.Warum sollte man sich Aufgrund eines Wasserzeichens neue Hardware kaufen ? Dein Windows funktioniert deswegen nicht anders.
gilladur schrieb:Ich konnte mir nur helfen, indem ich ein Bios reset durchgeführt habe und dann booted die Gurke ins Windows (ins Bios kommt man deswegen trotzdem nicht und ein Neustart bringt einem wieder die schöne schwarz - piep Schleife). Also was tun - ich habe dann nach erneutem Bios-Reset und Windows-Start einfach im Windows das Bios neu aufgespielt und da sind zum Glück Secure Boot und der ganze andere Gänglemüll nicht aktiv. Das hat mich bestimmt eine Stunde gekostet, die ich MS am liebsten in Rechnung stellen würde.
Ich hoffe, dass nicht noch mehr in diese Falle rennen.
Jetzt weiss ich, was UEFI ist.NewVictor schrieb:Eine solche Antwort ist genauso hilfreich-dämlich wie "google doch".
In einem Computer-Forum vermutet man Computer-Experten und keiner kann die Frage verständlich beantworten.
Ich kenne die UEFA, aber nicht UEFI.