Win Media Player Problem

W33D3RCH3N

Lieutenant
Hi

Ich hab voll das Problem mit meinem Win Media Player von Vista Ultimate 64Bit.

Wenn ich eine Datei öffne,geht alles auf und spielt auch ab,wenn ich aber den Player schließe,dann geht zB eine MP3 nicht aus sondern läuft weiter und ich muss über dem Task Manager den Player beenden,aber unter den Prozessen und das nervt ungemein,zudem hat nach mehreren Tagen in meinem MSN "Was ich gerade Höre" nicht mehr funktioniert.

Kann man mir da helfen,oder kann ich den WMP einfach neu installieren etc?

lg und danke

... in meinem MSN "Was ich gerade Höre" nicht mehr funktioniert.
Im Windows Media-Player Rechtsklick auf das Minimier-Symbol - Extras - Plug-Ins - Haken dran bei Windows Live Messenger- Status Plug-In. Im Windows Live Messenger unter dem Usernamen rechts auf das Dreieck klicken und Haken dran bei "Was ich gerade höre" anzeigen. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Das Erste Problem wär ja dann Gelöst...Nur noch das Andere Problem mit dem Weiter Musik abspielen obwohl Beendet...

Wär nett wenn mir da wer helfen könnte.

lg und danke

Hallo!

Habe selbst noch XP. Wenn der Windows Media Player11 Probleme macht, mache ich ein Rollback auf die 10er und Installiere den 11er anschließend neu. Das geht wohl so bei Vista nicht mehr, aber hast du versucht den Media Player de-/ re zuinstallieren oder ihn über das Setup-Programm zu reparieren?

Zurück
Oben