Win Vista 32Bit nach Win 8 64bit

JoggiDerGrosse

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
9
Hallo,

ich weiß das bereist hier eine ähnliche Diskussion hier schon statt gefunden hat, jedoch habe ich noch die folgende Frage.

Ich weiß nun, dasd wenn ich eine 32Bit Version besitze, über den Upgrade-Assistenten eine Windows 8 32Bit gezogen wird.

Ich besitze jedoch auch ein Notebook mit Win7 64Bit. Kann ich dort den Upgrade-Assistenten starten, ein ISO-File von der 64Bit Version erstellen und dann über das Vista 32Bit System installieren/registrieren ?

Oder ist das ISO-File nur für den Rechner vorgesehen auf dem es heruntergeladen worden ist?

Danke und Gruß
Joggi
 
Ist nicht Rechnergebunden, müsste aber in den zig anderen Threads auch erwähnt sein.
 
du bekommst ne key bzw. lizenz für ein pc jeder weitere kostet wieder extra oder lebst damit das du gesagst bekommst das die lizenz schwarz ist u. nicht orginal

u. von meinen umstieg merk ich das er nur noch mit Bill Gates telefoniert da ich bereist bevor ich in Windows reinkomm ne microsoftkonto haben muss oder eins anlegen muss ohne dem kein zugriff auf dein pc
 
Siehe Threads zu dem Thema!

Nein, ist nicht Rechnergebunden, nur wenn Du OEM Versionen beim Kauf hast, die dann auf den Rechner abgeschnitten sind, ansonsten passt.
 
ode einfach vorher bisschne lesen wie es bereits Galaxy... und Hisn sagen hab ich diesmal auch gemacht um zu wissen welche version ich nehm soll bzw. wie alle sfunktionieren soll
 
Die DVD die man sich damit brennen kann ist dann hinterher davon unabhängig.
Was höchstens unter Umständen sein kann ist, daß es nicht als Upgrade funktioniert sondern nur als Neuinstallation. Du wirst die DVD aber in jedem Fall zur Installation nutzen können.
Im Falle der Neuinstallation kann es aber evtl. sein daß ein Registry-Trick nötig ist, Beschreibung dazu wirst du hier im Forum finden.
 
Zurück
Oben