Win Xp Aktivierung

sebfreak13

Cadet 3rd Year
Hi, ich muss mein XP Aktiviern, mein key ist falsch... Ok ich hab angerufn und die ham alles gemacht indem ich ne nummer eingebn musste in ein andres feld (nich das key feld) bestand auch nur auszahln und ein key ja auch aus buchstabn... So jetzt hab ich eine andere Festplatte rein, nun muss ich da ja wieder anrufn aba 1. is XP ja schon regestriert und ne neue festplatte ist ja wie n neuer pc und auf nen zweitenpc darf xp ja nicht drauf... und 2. , muss ich immer wieder da anrufn wenn ich formatier? Weil das Aktivierungsfesnter kommt ja immer wieda oda?

mfg sebfreak

edit: Ok zweite frage hat sich erledigt durch Suchen im forum.. aber wie funktioniert das genau? und wann genau muss ich die datei neukopiern?

Zuletzt bearbeitet:
.......dein schlüssel ist zwar nicht falsch,aber anscheinend kommt microsoft nicht mehr mit seinen eigenen nummern klar;deshalb der anruf; u., du musst jedesmal nach dem formatieren; (früher reichte es per internet zu aktivieren) anrufen;einstiger trost,der anruf ist kostenlos,u., du kannst am telefon sagen,das dir die ziffern zu schnell durchgegeben werden (per automat) ; dann werden sie dir von dem jeweiligen microsoftmitarbeiter manuell + schön langsam mitgeteilt.

Der arme beneidet den reichen;der reiche beneidet den schönen;der schöne beneidet den klugen,u. der kluge beneidet den träumer;:rolleyes:

Ey des is doch der größte schei** -.- Fuc* Microsoft, hauptsache ihre kohle.. erst sau viel geld für die betriebssysteme verlangen und dann noch son kack...

aba ich hab ja gelesn dass das mit dem kopiern geht.. aba wie gibts da ne genaue Anleitung?

Man wieso gibts kein andern Hersteller weil apple.. da gehn viele spiele nich und linux.. da auch nich... voll shit echt...

ich bin so sauer ey...

einfachste möglichkeit:
win-xp aktivieren und ein image von der platte ziehen.

irgendwelche dateien kopieren bringt nichts.

2 Patitionen machen, auf einer Xp installieren, direkt nach der Installation nen Image ziehen...Xp verbraucht ja keine 160 GB :p

für ein image brauchst du natürlich noch ein passendes programm.
einfaches kopieren reicht ja nicht aus.
ich benutze dazu acronis-trueimage (ist aber keine freeware).
vielleicht sagt dir da eher diese freeware zu
http://www.runtime.org/dixml.htm
getestet habe ich sie aber nicht.

Zurück
Oben