Win XP Key ändern

Hyourinmaru

Lt. Commander
Hi,

wie kann ich in einer bestehenden Windows XP Professional-Installation den Product Key ändern?

Ich hab es schon mit dem "Product Key-Aktualisierungstool" versucht, doch dieser gibt mir schon vor der Key-Eingabe einen Fehler aus und muss beendet werden.

Wie geht das jetzt?

HINWEIS: MEINE KEYS SIND ZU 100% LEGAL LIZENSIERT!

Coolman2010

qashi schrieb:
magic jelly bean ma probiert..?

Ich will ja nicht den Key auslesen sondern will ihn auch ändern können, den Key also gegen einen anderen tauschen.

Coolman2010

Lade Dir die englische Version vom Aktualisierungstool runter, damit hat es bei mir bislang immer geklappt, die Probleme hatte ich mit der Deutschen auch.
KeyUpdateTool_enu.exe

Ich hätte auch auf die Englische Version hingewiesen; konnte aber unlängst beide mehrfach in passenden Systemen (Grund-Sprache) einsetzen.

doch dieser gibt mir schon vor der Key-Eingabe einen Fehler aus und muss beendet werden.
Mal nachgefragt: das ist die berühmte Allerweltsfehlermeldung wie wir sie kennen, richtig?
Könntest du einen Virenschutz vorübergehend abschalten?

CN8

MEINE KEYS SIND ZU 100% LEGAL LIZENSIERT!
Ich wette, das ist nicht so ;)

cumulonimbus8 schrieb:
Ich hätte auch auf die Englische Version hingewiesen; konnte aber unlängst beide mehrfach in passenden Systemen (Grund-Sprache) einsetzen.

Mal nachgefragt: das ist die berühmte Allerweltsfehlermeldung wie wir sie kennen, richtig?
Könntest du einen Virenschutz vorübergehend abschalten?

CN8

MEINE KEYS SIND ZU 100% LEGAL LIZENSIERT!
Ich wette, das ist nicht so ;)

Ich nutze zwar avast! Free Antivirus 7 muss ihn aber nicht extra vorrübergehend deaktivieren, da der Testschutz abgelaufen ist (hatte nicht registriert) und dieser sich also selbst deaktiviert.

Coolman2010
Ergänzung ()

frogger9 schrieb:
das geht mit GUI-Tools oder auch per Slmgr.

Slmgr -ipk

http://technet.microsoft.com/en-us/library/ff793433.aspx

Ich nutze Windows XP nicht Windows 7!

Das "Slmgr ..." war in XP noch gar nicht enthalten.

Coolman2010

Und das Tool das ich in #5 empfohlen habe, geht nicht?
Du solltest Dir abgewöhnen komplette Zitate zu posten, vor allen Dingen wenn danach keiner was gepostet hat, es steht direkt drüber, was der Andere geschrieben hat.

Ich nutze zwar avast! Free Antivirus 7 muss ihn aber nicht extra vorrübergehend deaktivieren, da der Testschutz abgelaufen ist (hatte nicht registriert) und dieser sich also selbst deaktiviert.
Bist du da ganz sicher mit?
Ich benutze auch Avast!, aber den halte ich am Leben. Wer weiß was da an Unbeschäftigtem zum Störenfried wird.

Aber suchen wir doch mal auf Verdacht woanders… Poste bitte ein HJT-Log.

CN8

Wenn man "Scripting" abgeschaltet hat, gehts aber nicht.

wenn natürlich Windows Scripting Host deaktiviert ist, werden auch keine VBS ausgeführt.

Zurück
Oben