Danke für die Tipps und "Nein" das System will dieses Update einfach nicht... Gut, ich hab jetzt alles gelöscht, was mit diesem Update zu tun hatte (den Windows Update temporary cache folder) und habe mir nochmal den Updateverlauf angesehen. (Auch aus der Registry gelöscht). Also mein Rechner ist "upgedated" bis einschl. 14 Januar, das reicht mir im Moment mal! Die Sache mit ESP und Standard GPT habe ich abgearbeitet, hat leider auch nichts gebracht. Ich habs auch - ehrlich gesagt - nicht verstanden. Hänge jetzt mal den "Status Quo" dieser Kiste an und ich werde der Dinge harren, die da kommen. Neuinstallation ist immer der sicherste, aber auch aufwändigste Weg, ich weiss!! Da ich aber nach der letzten Inplace Inst. rein gar nichts an Optimierungs- und dergleichen Tool auf meinem Rechner habe, sehe ich es jetzt einfach nicht ein. Alle Unterstellungen/Hinweise treffen einfach nicht zu! Ich muss den Fehler irgendwie finden, weil ich sonst trotz Neuinstallation, vielleicht, wieder an der gleichen Stelle stehe...
Seht mir bitte meine Sturheit (Alterssturheit) nach, denn das will ich schon gleich gar nicht!! Euch ein schönes Wochenende und vielen, herzlichen Dank!!!
Seht mir bitte meine Sturheit (Alterssturheit) nach, denn das will ich schon gleich gar nicht!! Euch ein schönes Wochenende und vielen, herzlichen Dank!!!