Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Bloody93

Cadet 4th Year
Hallo
ich habe vor ein paar tagen mein Mainbord gewechselt und habe nun das Problem mit windoof das Meine version angeblich nicht aktiviert sei ich habe bereits den support kontaktiert dieser sagt immer das selbe ich solle den anweisungen folgen aber diese Lösungen helfen mir nicht weiter ich weis bisher das Mein MS acc und Meine Win Lizenz gekoppelt sind aber trotzdem bekomme ich es nicht aktiviert und bekomme immer diesen fehler. Vllt übersehe ich ja etwas aber langsam verliere ich die Geduld und weis nicht weiter ich bin sogar fast soweit mir einen billigen neuen code zu kaufen.

Anhänge

• windows kann nicht..jpg
    windows kann nicht..jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 261
Dieses Problem hatte ich auch beim MB-Wechsel. Musst den MS-Support anrufen. Der verlangt dann einen Kaufnachweis für das neue Mainboard.

Bloody93 schrieb:
Mein MS acc und Meine Win Lizenz gekoppelt

fuck, so funktioniert das nich? Darauf wollte ich in nächster zeit auch bauen, wenn ich auf ne neue Plattform umsteige... damn, also wieder mit "kundensupport" von ms teln??? uff -.-'

Telvanis schrieb:
fuck, so funktioniert das nich? Darauf wollte ich in nächster zeit auch bauen, wenn ich auf ne neue Plattform umsteige... damn, also wieder mit "kundensupport" von ms teln??? uff -.-'
Doch, tut es - auch wenn du die CPU oder sonst was wechselst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telvanis und WhyNotZoidberg?
Ich habe jetzt die Lösung meines Problems scheinbar wurde mein Produktkey gesperrt aus irgendeinem grund

Nach MB Tausch, musste ich win10 per Telefon aktivieren. Das war zwar doof, aber funktionierte.

Hintergrund war, dass ich mich nicht ins ms Konto einloggen konnte. Komisch.

Nein 5.99 Rakuten ich habe gerade mit denen telfoniert und die haben mir aus Kullanz einen gutschein im wert von 5€ gegeben und so konnte ich mir einen neuen kaufen

Habe letzte Woche noch bei einem Rechner, der von Win7 auf 10 geupdated wurden ist, dass MB, CPU und RAM getauscht (altes MB war defekt) und habe bei der Neuinstallation dann einfach wieder die Win7 Lizenz eingegeben. Und es war wieder aktiviert :)

Bloody93 schrieb:
ich bin sogar fast soweit mir einen billigen neuen code zu kaufen.

Du bezahlst für nen Key, nicht für ne gültige Lizenz !
Über kurz oder lang passiert dann das selbe wie jetzt. Er wird wieder gesperrt.

Bloody93 schrieb:
gegeben und so konnte ich mir einen neuen kaufen
Du machst grad den selben Fehler zum zweiten mal.

Ne gültige Lizenz hast Du für 5€ immer noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Markchen
Bloody93 schrieb:
Nein 5.99 Rakuten
na gut, dann braucht man sich auch nicht wundern.

kauf dir eine ordentliche lizenz, kostet einmal geld und man hat die schwarzmarkt-sorgen nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und H3llF15H
Zurück
Oben