Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opteron185 schrieb:Leider nein ich komme nur noch zum Bildschirm wo man das Passwort eingeben muss. Wenn das Ding normal booten würde wäre ich froh.
Verstehe eh nicht warum du nicht im abgesicherten Modus mit Internet startest wenn du das brauchen solltest dafür.Das ist im abgesicherten Modus wenn er nicht in Internet geht leider nicht mehr so. Da geht nur noch das Passwort. Und das Passwort kann man ohne Internet auch nicht zurücksetzen. Bzw. von einem anderen Rechner aus geht es schon aber der eigentliche Rechner bekommt es nicht mit da er nicht ins Internet geht.
Haben deine ganzen Freunde und Bekannte nur 3. Welt Internet und ein zertörtes Windows?Ohje mit meinem 3.Welt Internet kann das dauern.
Das kommt davon, wenn man keine Informationen zur Kenntnis nimmt, sondern irgendwas macht. Der Stick muss mindestens 8 GB gross sein, er sollte aber nicht grösser als 64 GB - besser nur 32 GB - sein. Das MCT benötigt ausserdem Adminrechte um den Stick vorbereiten zu können. Beachtet man das nicht, dann kommt es zu genau solchen Fehlern.Opteron185 schrieb:Habe über Nacht versucht einen aktuellen Windows USB Stick zu erstellen. Nach 5 Std Download. Bekam ich die Meldung vom Media Vreation Tool. Die Anwendung konnte aus orgendeinem Grung nicht ausgeführt werden.
Was bitte ist das für eine Hirnverbrannte Fehlermeldung. Man kann doch wohl von einer Fa. wie MS verlangen das Sie ein Programm auf die Beine Stellen welches vernünftige Fehlermeldungen auswirft und einem auch die Möglichkeit einer Alternative zu geben. Nein statt dessen zerstört man den vorherigen funktionierenden USB Stick ohne Nachfrage und bricht dann einfach mit irgendeinem blödsinnigen Fehler ab. Klasse.