Win10 installiert Spiel nicht

TorbenN

Cadet 1st Year
Hallo, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin aber evt. Kann mir ja jemand helfen ...
Und zwar habe ich einen win10 mit nvidia geforce 630, benutze ihn hauptsächlich zum zocken hat auch alles bisher geklappt, habe mit nun das alte Spiel aus dem Jahre 2005 geholt: Peter Jackson King Kong the official game of the Movie. Nachdem ich das Spiel installiert habe steht da wegen kopier Schutz muss ich den rechner neustarten, aber sobald ich das gemacht habe startet er nurnnoch mit Meldung das er was repariert? Ich komme dann auch nicht in den sicheren modus weil meine Tastatur treiber dann irgendwie auch nicht mehr ganz läuft ? Musste komplett zurück setzen ... Jetzt meine Frage weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Danke schonmal!

Das Kopierschutzdingens ist nicht W10-Kompatibel. Du braeuchtest z.B. eine DRM-freie Version des Spieles.

809299

BFF

Hier steht etwas zur DRM freien Version. Auch ist unten ein Hinweis vermerkt, dass das Updaten der Kopierschutztreiber helfen könnte.

Würde ich einfach mal testen, bevor man sich eine zweite Version vom Spiel zulegt. :)

Edit: interessant.. wieso muss dieser Beitrag erst auf Freischaltung warten? :) Wegen des Links? Mhh..

@coolmodi Es gibt schon einen Crack, aber das Problem dass der Installer anscheinend den Kopierschutztreiber installiert und Windows dabei wohl kaputtmacht hast du ja immer noch.

Habs mir grad bei Abandonware angeschaut. Kannte das Spiel noch gar nicht, sieht aber interessant aus.
Werds mir auch mal laden :daumen:

@DocWindows Also auf deutsch, der kauf war für'n Arsch, man kann es kostenlos im Internet runterladen und auf deutsch spielen ?

Probier es doch. Vergiss die Readme nicht zu lesen.

809322

Zur Not hilft der Kompatibilitaetsassistent von Windows.

BFF

Oh ja, das Spiel war richtig gut wenn ich so im Nachhinein daran denke.
Danke für den link @coolmodi

Zurück
Oben