Nur weil einige User es einfach nicht gebacken bekommen !?
Mir auch ganz egal ob es am alten USB Stick liegt der mit Tools und Linux Grub total versaut wurde.
Hier im Altenheim kann jeder Opa und Jede Oma das Media Tool benutzen.
Geld für einen Neuen Stick habe wir auch noch wenn es wirklich mal an Stick liegt.
Wird doch seinen Grund haben warum er einen neuen Stick braucht.
Vom toal kaptuten Windows versucht man das doch dann nicht,
Mein Nachbar im Altenheim hat auch einen Laptop und Nachbarn, Freunde und Bekannte hat auch ein Threadersteller.
Sein Fremdantivieren Programm hat er doch auch nicht mit dem Tool des Herstellers deinstalliert.
Selbst wenn sein Windows nicht defekt sein sollte was ich nicht glaube.
Mit was für eine Version war er denn Überhaupt noch unterwegs? sowas fragt man ja nun auch.
Mir auch ganz egal ob es am alten USB Stick liegt der mit Tools und Linux Grub total versaut wurde.
Hier im Altenheim kann jeder Opa und Jede Oma das Media Tool benutzen.
Geld für einen Neuen Stick habe wir auch noch wenn es wirklich mal an Stick liegt.
Sein ganzen Windows und Windows Update wird dann doch eh kaputt sein.Das MCT funktioniert bei mir nicht... steht immer bei 0% egal wa sich mache/abschalte.
Wird doch seinen Grund haben warum er einen neuen Stick braucht.
Vom toal kaptuten Windows versucht man das doch dann nicht,
Mein Nachbar im Altenheim hat auch einen Laptop und Nachbarn, Freunde und Bekannte hat auch ein Threadersteller.
Sein Fremdantivieren Programm hat er doch auch nicht mit dem Tool des Herstellers deinstalliert.
Selbst wenn sein Windows nicht defekt sein sollte was ich nicht glaube.
Mit was für eine Version war er denn Überhaupt noch unterwegs? sowas fragt man ja nun auch.
Zuletzt bearbeitet: