Brati23
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich schraube demnächst meine neuen PC`s zusammen und habe noch ein paar Fragen. Der letzte Zusammenbau ist schon eine Weile her. Windows11 wird "sauber" neu installiert.
Ich fange mal vorne an, auch wenn vermutlich nicht alles ins Win11 Unterforum passt. Ansonsten gerne verschieben.
Hier erstmal die PC-Teile.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Grüsse Brati
ich schraube demnächst meine neuen PC`s zusammen und habe noch ein paar Fragen. Der letzte Zusammenbau ist schon eine Weile her. Windows11 wird "sauber" neu installiert.
Ich fange mal vorne an, auch wenn vermutlich nicht alles ins Win11 Unterforum passt. Ansonsten gerne verschieben.
Hier erstmal die PC-Teile.
- Gilt bei heutigen Mainboards generell die Empfehlung eines Bios-Updates nach dem kauf? Besser per USB vor der Installation vom OS oder spielt das keine Rolle?
- Ich werde mit Win7 Keys welche zur Zeit auf Win10 laufen upgraden. Es ist noch kein Microsoft Konto vorhanden. Mal abgesehen von der Möglichkeit dies beim erstellen vom USB-Install-Stick zu entfernen. Gilt eine Kontopflicht? Also müsste ich erst auf Win10 ein Konto erstellen und dann da ab- und auf Win11 wieder anmelden?
- Gilt bei heutigen Grafikkarten generell die Empfehlung eines Bios-Updates nach dem kauf?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Grüsse Brati