Brati23
Lt. Commander
Falls möglich mach besser eine Verknüpfung vom Laufwerk anstelle von einbinden.TheG2mer3d9y schrieb:Wenn ich nun ein Netzlaufwerk erstellen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls möglich mach besser eine Verknüpfung vom Laufwerk anstelle von einbinden.TheG2mer3d9y schrieb:Wenn ich nun ein Netzlaufwerk erstellen möchte
Braucht man auch nicht mehr, kann man heute alles direkt per UNC mit \\Server\Freigabe machen.Falls möglich mach besser eine Verknüpfung vom Laufwerk anstelle von einbinden.
Welche Berechtigung sind in den Registerkarten Freigabe und Sicherheit in den Eigenschaften vom Ordner Test gesetzt?TheG2mer3d9y schrieb:Ja den Benutzer "Wohnzimmer" gibt es auf meinen Zweitrechner
Netzwerkerkennung auf beiden Rechnern aktiv?TheG2mer3d9y schrieb:Ich sehe vom Windows 11 Hauptrechner garnichts vom Windows 10 Zweitrechner.
Anders herum ist das garkein Problem.
Wenn du nur die IP in den explorer eingibst, wird höchstens ein Browserfenster geöffnet.TheG2mer3d9y schrieb:Wenn ich die IP Adresse in den Explorer eingebe, dann macht er nichts.