WIN11 eigentlich läuft alles stabil

• Ersteller Ersteller timer
  • Erstellt am Erstellt am
T

timer

Gast
:jumpin: Hallo,
nichts bei Google und Forum-Suche gefunden. :heul:

Eigentlich laufen Games, Anwendungen, Programme usw alles recht stabil nichts hängt sich auf, aber die Ereignisanzeige ist voller Fehler und Achtung-Zeichen.

Da man unfreiwilliger Tester ist, kann ich das tolerieren oder sollte ich mir noch einmal die Arbeit machen und alles neu installieren?
und alles bleibt sehr wahrscheinlich beim Alten? Was bringt mir ein System ohne Fehler-Anzeige?

Gibt es das überhaupt?

Ich habe bei WIN10 nicht so ordentlich nachgesehen wie jetzt bei WIN11. Windows nicht so ernst nehmen?

Es macht keinen Sinn irgend welche Screens einzublenden weil zwischendurch alles ok scheint.

Wenn man denn die mal posten wuerde diese "Fehler".
Alles was Grau, gelb ist, ignoriere ich.

Bevor Du Dich mit der Ereignisanzeige rumschlaegst schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: WinFan, FR3DI und azereus
Hab auch reichlich Fehler keine Ahnung wie viel normal ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: timer
image249.jpg
image250.jpg
image251.jpg

Also einfach ignorieren? OK das schaff ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Unter Windows 10 (letzte Version) habe ich 276 Fehler und 243 Warnungen. So lange Windows ohne Fehler läuft, interessiert mich es auch nicht sonderlich.....
Und diese Warnungen oder Fehler müssen ja nicht gleich schwerwiegend sein. Ein Fehler kann auch sein, wenn eine Datei nicht gefunden wurde zum Beispiel....

Wie gesagt: so lange es läuft freue dich :)

Edit: Unter Ereignisanzeige (Loakl) bekommst du eine Übersicht. Wenn du den Reiter Fehler aufmachst und ein Doppelklick auf das Ereignis machst, springst du zum eigentlichen Fehler. Unten steht dann was schiefgelaufen ist......

• Gefällt mir
Reaktionen: timer
Das sah unter Windows 10 nicht anders aus. Wenn alles läuft, wo liegt das Problem? Wenn man sich die Ereignisse anguckt, dann muss sie so auch interpretieren können. Oder man lässt es einfach, wenn kein Problem besteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und timer
Distributed Com und WindowsUpdate als "roter Fehler".
Nix was man beachten muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, timer und azereus
timer schrieb:
Da man unfreiwilliger Tester ist
Stimmt so eben halt nicht, denn jedem ist es frei überlassen?

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und alan_Shore
Die Ereignisanzeige ist eigentlich nur was für Supporter bzw. Entwickler, ein Auszug für die wichtigen Ereignisse, die man eventuell auch selbst bemerkt hat, ist der Zuverlässigkeitsverlauf und auch dort treten Fehler manchmal nur einmalig auf. Und in Details sieht man dann auch mehr und werden meist auch an MS übermittelt. Rote Warnungen sind da schon besonders zu beachten. Gelbe sind meist nur kleine Störungen. Blau sind alles allgemeine Meldungen über Updates

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben