up.whatever
Commander
Du begreifst wirklich nicht den Unterschied zwischen x64 und arm64?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch!!! auch schon mehrfach gesagt!!Nickel schrieb:Mein Gott, drück endlich die Z Taste an der Stelle und dann ist fTPM wieder aktiv und du kannst ganz normal Windows 11 installieren,
ohne Tricks, auch ohne Rufus.
Hab auch schon lang geschrieben, dass ich nie die arma64 genommen habe... hab sie gelöscht und die richtige iso genommen.up.whatever schrieb:Du begreifst wirklich nicht den Unterschied zwischen x64 und arm64?
Was weißt dich denn nun darauf hin?Zerbich schrieb:aber win11 bleibt trotzdem inkompatibel
Zerbich schrieb:Hab auch schon lang geschrieben, dass ich nie die arma64 genommen habe... hab sie gelöscht und die richtige iso genommen.
Dein PC unterstützt kein Windows 24H2 oder 23H2?Zerbich schrieb:mein PC unterstützt kein Win11 obwohl es hier gerade in der gleichen Version läuft :-)
Naja, wenn's kompliziert gehen muss, ok.Zerbich schrieb:Hab das iso von der ms Seite genommen und sogar mit Tiny11 modifiziert.....
das wird am Bios liegen. Notfalls ein Cmos-Reset versuchen!Zerbich schrieb:Es bleibt inkompatibel !
Oje, Gerede wie im JUZ.Denniss schrieb:Windoofs
startet dein altes Windows aktuell noch? Dann kannst du mal dieses Tool testen:Zerbich schrieb:Es bleibt inkompatibel !