Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Prozessorkühler ist zu gross, die Karte kommt sonst an den Kühler dran, oder steht nur 2-3mm von ihm entfernt...würde ich wohl nichtmeh kaufen, so ein Teil....eventuell auch deshalb die Probleme
irritierend... Warum nimmst du das BIOS von X99-A statt von ASUS das speziell für ein X99-A/USB 3.1 verfügbare BIOS zu verwenden? Vielleicht ist kein Unterschied und die Datei hinter dem anderen Namen die selbe? Vielleicht ist der Unterschied nur minimal. Vielleicht ist das aber auch Quelle von Problemen. Würde ich nicht riskieren.
Oder hab ichs falsch verstanden und es hat mit dem flashen erst mit der richtigen BIOS- Datei geklappt? ;-)
Nicht so ganz. Davon von abhängig, was noch auf dem Mainboard verbaut ist. Auch darüber gibt das Handbuch Auskunft. Unter welchen Voraussetzungen welche PCIe Slots mit welcher Spezifikation und wie viel Lanes laufen.
Und bei solchen Fehlern würde ich immer beim RAM anfangen und seinen Settings. Das ist eine sehr häufige Fehlerursache.
Habe immer das X99-A genommen, anstelle von X99-A/USB3.1.
@call_me_berti: dachte nicht, dass die usb3.1 auch zur MOBO spezifikation gehört...habe es mir immer weggestrichen, bis ich explizit danach gesucht habe...
@all: wie machen wir es wegen dem Ram Takt?
Auf dem foto, welches ich gepostet habe, stehen unterschiedliche Takte...
@PCTüftler: benötigst du einen neuen Screen vom erweiterten Modus?
Ergänzung ()
@BlubbsDE: das BIOS vom X99-A, wurde NIE aufgespielt ! das.../USB3.1 brachte dann viel viele Fehler! Also das richtige BIOS hat mir Fehler bereitet!
Ahja, ausser der Graka ist nichts verbaut in den PCI Slots.
Dafür gibt es beim Ram das XMP Profil. Das aktivieren und schauen, läuft alles stabil. Nur leider hört man von vielen X99 Besitzern, das mit dem an sich tollen XMP Ram Profil klappt auf der Platform nicht immer so gut.
Dann die Ram Settings von Hand einstellen. Und erst mit kleineren Taktraten beginnen und sich bei erfolgreicher Stabilität weiter nach oben arbeiten.
Beim RAM meine ich zu wissen, dass der i7-5820K @3300 von Haus aus DDR4-RAM nur bis max. 2133 MHz unterstützt. X.M.P sollte zwar auch höhere Taktung ermöglichen, aber auf instabilem System würde ich kleiner anfangen, wie BlubbsDE schon sagte, oder zumindest erst mal mit 2133 oder AUTO probieren.
Ggf auch erstmal nur 2 Module in B1 und D1 setzen und Bootstick mit Memtest86+ laufen lassen. http://www.memtest.org/
Wenn die Riegel neu gekauft sind, ist vielleicht einer dabei, der nicht richtig mitspielt.
So....
....nach Umstecken der Graka, läuft das System relativ stabil, die RamBlöcke sind nun übertaktet, auch wenn Intel angegebene Kompatibilität für keine der i7 der 4. gen höher als 21xx geht.
Hab jetzt BF4 raufgetan und der Prozi wird nicht heisser als 40 Grad C.
Windows zickt auch nicht mehr rum und die Batterie ist auch gezogen worden. das System läuft jetzt mit der Version 1901.
Windows Update funkt jetzt auch wieder einwandfrei.