Win7 auf neuer SSD installieren. Bekomme kein Bild!

Bild 3 & 4 sind gleich, davon abgesehen, wäre ein Bild wo man das ganze Mainboard sieht "etwas" besser...

Schon besser.
Bau das Board nochmal aus und schau, ob alle Abstandshalter da und nur da sind wo sie hingehören - mindestens an einer Stelle ist das Board nicht verschraubt und wie es darunter aussieht wissen wir nicht.
Welches Board ist es genau?

Und nur mal am Rande, wenn man schon neue Hardware verbaut, dann kann man auch den Staub entfernen...

PRIME B350M-A nehme ich an?

Und der CPU Lüfter hängt am Anschluss für den Gehäuselüfter - Ja ist die richtige Antwort, falsch ist es trotzdem.

Steck alles vom Board ab was nicht benötigt wird, bleiben darf nur
- CPU
- RAM
- Grafikkarte
- Netzteil
- Kabel zum Startknopf
Anschliessend Rechner vom Strom trennen und das Bios zurück setzen - wie steht im Handbuch.

Wie weit ist das Ganze denn jetzt?! Feedback wäre nett.

Ich habe die Null Methode ausprobiert und alles war normal! Bios zurückgesetzt trotzdem noch kein Bild

Was bedeutet "alles normal"?
Bist Du so freundlich und formulierst Antworten so, dass man sie versteht ohne Dein "Hintergrundwissen" zu haben. Wir können nicht über Deine Schulter oder in Deinen Kopf schauen.
So genau wie möglich bitte.

Ich habe alles getestet bei CPU kam ein Piepton bei der Grafikkarte kann ein anderer Piepton beim RAM kam ein anderer Piepton

Die Reihenfolge stimmt nicht. Um Aussage zu haben müssten man die Reihenfolge beachten. Es sei denn Du hast nicht so genau auf Deinen Text geachtet.

Und wenn alles drinne ist kommt ein einzelnen Beep und trotzdem kein Bild?

Du hast recht ich habe einfach nur in irgendeiner Reihenfolge das geschrieben. Und ja es kommt zwar ein Piep aber kein Bild

Dann ist Dein Monitor defekt, das Monitor-Kabel, der Monitor steckt nicht am richtigen Anschluss vom Rechner oder der Monitor ist nicht auf die richtige Quelle geschaltet.

Du hast nicht zufällig ne X-Box oder Playstation, die Du kurz hinter den Monitor klemmen kannst?

Ich habe eine xBox aber mein Monitor ist so alt das mein Anschluss leider nicht mehr passt

Jetzt lass mich raten.
Du hast einen VGA-Monitor. Und hast den VGA-Monitor mit einem Adapter auf die neue Graka geklemmt?

Aber nicht an der GTX1060.
Bei den Pascals sind alle analogen Anschlüsse weg.

So sieht eine GTX1060 hinten aus. Ich sehe da keinen VGA-Ausgang. Und der Ryzen an sich hat keine eigene Grafik-Ausgabe.

https://images10.newegg.com/ProductImage/14-126-133-07.jpg

Wer weiß wo Du da Deinen Monitor angeklemmt hast....

Der hat einen DVI-Eingang. Also solltest Du ein DVI-Kabel benutzen.

Zurück
Oben