Win7 auf neuer SSD installieren. Bekomme kein Bild!

Er meint das was da steht.... ob die Möglichkeit besteht deine Karte, von der wir nicht wissen was damit ist, in den Rechner deiner Eltern einzubauen - damit man sieht ob es am Unterbau oder der Karte liegt.

Geht leider nicht weil die PC prebuilt PCs sind und meine Eltern nicht wollen dass die Garantie erlischt, das einzige was ich sagen kann ist dass es eine GTX 980 ti ist

Man verliert keine Garantie, aber ich denke wenn schon so argumentiert wurde geht es da nicht weiter. Ich möchte trotz allem nochmal unsere Helferliste empfehlen, siehe meine Signatur rechts. Sprich das ab und hole dir preiswerte Hilfe.

Ich werde mit meinen Eltern reden ob das vielleicht doch geht eine letzte Frage kann es sein dass es am RAM liegt? Habe einen crucial 8GB ddr4 RAM

Das "1x Beep" spricht schon dagegen.

Zieh das RAM raus, hör Dir den Beep an.
So hört es sich an, wenn es am Ram liegt.

Aber jetzt ist da schon wieder ein Widerspruch.
Du sagst Du hast die Null-Methode ausgeführt. Das bedeutet ja, dass Du den Rechner auseinandernehmen musst.
Und jetzt sagst Du der ist Prebuild, und Du kannst die Graka nicht tauschen.

Das ist weder Hüh noch Hott.

Aber den ram rausgezogen und dann kam ein Biiiieeeeuuuuuuuuuuupp
Ergänzung ()

Die Prebuilts sind von meinen Eltern meiner ist zusammengebaut

Irre, was hier abgeht.

Es gibt Leute, die verdienen sich mit der Behebung derartiger Fehler ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familie. Warum soll man jemandem aus der Ferne helfen, der so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann? Da geben Leute Hunderte von Euro aus, um einen PC zu haben, aber an den ca. 50 Euro, sich das Gerät ordentlich zusammenbauen zu lassen, da knausern sie.

Bis hin zu einer legalen Lizenz des Betriebssystems.

Wenn ich mir schon den Drahtverhau auf den angefügten Bildern ansehe, dreht sich mir der Magen um. Die SSD hängt drin wie hingekotzt. Wohl noch nie was von Kabelbindern und doppelseitigem Klebeband gehört, wenn schon kein Käfig für die SSD frei ist?

Ich fass es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär mir mal wie ein 16-Jähriger der kein Geld hat und auch kaum Ahnung von Computern hat es besser machen soll

Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, soll man entweder die Finger davon lassen oder einen Fachmann hinzuziehen. Der "Fachmann" kann durchaus ein Kumpel, Freund, ein Verwandter sein, der ein wenig Ahnung von der Materie hat. Ansonsten hat das alles in diesem Falle keinen Nährwert, sich von Ferne über das Internet Ratschläge zu holen. Der Helfer muss vor Ort sein, und ihr beide müsst die Hardware und die Software gemeinsam konfigurieren, damit Du in der die Zukunft es besser machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben