hallo
ich bin neu hier also tut mir leid wenn das thema nicht im richtigen unterforum ist
jedenfalls, ich möchte meinen laptop formatieren und hab von meinem bruder eine win7 betriebssystems cd bekommen (KEINE originale). ich weiß auch das man vorher im BIOS etwas ändern muss, also sodass der pc beim starten direkt die cd startet.ich hab das geändert, bzw versucht. ich kann dort nämlich garnichts mehr im boot ändern! wenn ich im BIOS bin kann ich garnichts mehr auswählen also da ist schon der CD laufwerk ausgewählt, und dort gibt es quasi garkeine 1., 2. oder 3. stelle mehr die ich verrücken muss, also ich kann da garnichts einstellen. und ja, dann startet der pc auch ganz normal, und nicht die formatierung. ich hab schon die ganze zeit gegooglet aber komme auch nicht wirklich weiter :/ die frau von meinem bruder meinte dass sie den laptop schonmal damit formatiert, bzw eben win7 mit dieser cd installiert hab, nur kann sie grad nicht erreichen :/
vllt ist noch zu erwähnen dass der laptop seeeehr alt ist (also marke ist microstar) und dass die "win7" cd eine eine DVD ist.. also kp ob das wichtig ist deswegen sag ichs einfach mal dazu

ich hoffe mir kann einer helfen?
( 
gruß vivii

vllt ist noch zu erwähnen dass der laptop seeeehr alt ist (also marke ist microstar) und dass die "win7" cd eine eine DVD ist.. also kp ob das wichtig ist deswegen sag ichs einfach mal dazu

ich hoffe mir kann einer helfen?

gruß vivii