[Gelöst]Win7 install friert ein [Lösung letztes Posting]
hallo
ich hab n ca. 2 jahre alten PC
Spec:
Windows XP 64bit / 32bit auf 2 partitionen. 2TB Festplatte von Hitachi
AMD Athlon Phenom II X4 955 3.2GHZ
Gigabyte 890 GPA-UD3H
2x 2GB PC-10700 1334mhz Kingston DDR3
2x 2GB PC-10700 1334mhz Corsair DDR3
nun zum problem. ich habe versucht mit der original win7 dvd dieses zu installieren auf die part wo ich xp 32 bit drauf habe. cd eingelegt, lädt die dateien, microsoft balken dann das blaue bild und nichts geht mehr. hab schon ne halbe std gewartet nichts passiert.
win7 home 32 bit, win7 home 64bit und win 7 ultimate 64 bit versucht. bei allen dasselbe problem. er friert einfach ein, nichts geht mehr sobald das bild erscheint.
ram sind keine defekt, festplatte weist keine fehler auf. dvd rom war ein neues. kaum halbjährig.
Oracle VM Virtual BOx installiert. Voila install klappt ohne probleme darin mit jeder version.
nur wenn ich von der dvd aus starte passiert nichts mehr.
vielleicht hilft doch nur ein erneuter dvd rom wechsel oder passt das system nicht?
danke für eure hilfe.
hallo
ich hab n ca. 2 jahre alten PC
Spec:
Windows XP 64bit / 32bit auf 2 partitionen. 2TB Festplatte von Hitachi
AMD Athlon Phenom II X4 955 3.2GHZ
Gigabyte 890 GPA-UD3H
2x 2GB PC-10700 1334mhz Kingston DDR3
2x 2GB PC-10700 1334mhz Corsair DDR3
nun zum problem. ich habe versucht mit der original win7 dvd dieses zu installieren auf die part wo ich xp 32 bit drauf habe. cd eingelegt, lädt die dateien, microsoft balken dann das blaue bild und nichts geht mehr. hab schon ne halbe std gewartet nichts passiert.
win7 home 32 bit, win7 home 64bit und win 7 ultimate 64 bit versucht. bei allen dasselbe problem. er friert einfach ein, nichts geht mehr sobald das bild erscheint.
ram sind keine defekt, festplatte weist keine fehler auf. dvd rom war ein neues. kaum halbjährig.
Oracle VM Virtual BOx installiert. Voila install klappt ohne probleme darin mit jeder version.
nur wenn ich von der dvd aus starte passiert nichts mehr.
vielleicht hilft doch nur ein erneuter dvd rom wechsel oder passt das system nicht?
danke für eure hilfe.
Zuletzt bearbeitet: