Danthe
Cadet 4th Year
Moin moin,
hab ein Problem mit der Installation von Windows 7. Wenn mein PC die CD lädt kommen immer mehrere Fehler:
1. Der PC lädt die CD und dann kommen ganz viele H´s auf der linken Seite
Klick und schau
2. Er zeigt mir folgenden Fehler an:
File: \windows\system32\config\system
Status: 0xc000098 oder 0xc000001 oder 0xc0000221...
Info: Windows failed to load because the system registry file is missing or coruupt
Klick und schau
Mein System was ich mir NEU bei Alternate bestellt habe:
CPU: [AMD Phenom II X4 955 3200 AM3 Box BEd
MB: Asus M4A87TD/USB3 870 RG SA
RAM: Corsair DDR3 8GB 1333-999 XMS K4 COR
HDD: WD 500GB WD5000AAKX Blue
Laufwerk: LG GH22NS
Dann halt ein 600W NT und eine gtx 560ti
Was ich bisher gemacht habe/versuxht habe:
Als erstes habe ich Rechner auf der arbeit zusammen gebaut (Fehlerfrei als Systeminformatiker) und Windows eingelegt. Da fing das an... Dann war meine erste Vermuttung das die RAMs defekt ind worauf ich 2 Riegel entfernt habe, danch konnte ich Win7 erfolgreich installieren jedoch nur mit 4GB. Das darauffolgende einsetzen der anderen beiden Riegel hat das System nicht mehr hochgefahren. Danach habe ich sie wieder entfernt worauf das System wieder nicht Win7 bootete. Eine neuinstallation verlief weder mit 4GB noch mit 8GB erfolgreich.
Dann habe ich die RAMs nach Alternate geschickt und die meinten die funktionieren. Ein Kollege hat sie ebenfalls getestet.
Die CPU habe ich bei einen Kleinen Hardware-Laden in meiner testen lassen und die meinten das er asuch Heile ist.
Das MB habe ich auch nach Alternate geschickt und die haben es anscheind nach Asus geschickt wobei ich es "funktionierend" wiederbekommen habe.
Ich habe natürlich eine 64bit Version von Windows verwendet sowohl mehrere Orginale als auch mehrere Kopien
Außerdem habe ich es mit anderen Festplatten versucht und mit einem anderen Laufwerk
So, nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und tun kann
ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe im vorraus,
hab ein Problem mit der Installation von Windows 7. Wenn mein PC die CD lädt kommen immer mehrere Fehler:
1. Der PC lädt die CD und dann kommen ganz viele H´s auf der linken Seite
Klick und schau
2. Er zeigt mir folgenden Fehler an:
File: \windows\system32\config\system
Status: 0xc000098 oder 0xc000001 oder 0xc0000221...
Info: Windows failed to load because the system registry file is missing or coruupt
Klick und schau
Mein System was ich mir NEU bei Alternate bestellt habe:
CPU: [AMD Phenom II X4 955 3200 AM3 Box BEd
MB: Asus M4A87TD/USB3 870 RG SA
RAM: Corsair DDR3 8GB 1333-999 XMS K4 COR
HDD: WD 500GB WD5000AAKX Blue
Laufwerk: LG GH22NS
Dann halt ein 600W NT und eine gtx 560ti
Was ich bisher gemacht habe/versuxht habe:
Als erstes habe ich Rechner auf der arbeit zusammen gebaut (Fehlerfrei als Systeminformatiker) und Windows eingelegt. Da fing das an... Dann war meine erste Vermuttung das die RAMs defekt ind worauf ich 2 Riegel entfernt habe, danch konnte ich Win7 erfolgreich installieren jedoch nur mit 4GB. Das darauffolgende einsetzen der anderen beiden Riegel hat das System nicht mehr hochgefahren. Danach habe ich sie wieder entfernt worauf das System wieder nicht Win7 bootete. Eine neuinstallation verlief weder mit 4GB noch mit 8GB erfolgreich.
Dann habe ich die RAMs nach Alternate geschickt und die meinten die funktionieren. Ein Kollege hat sie ebenfalls getestet.
Die CPU habe ich bei einen Kleinen Hardware-Laden in meiner testen lassen und die meinten das er asuch Heile ist.
Das MB habe ich auch nach Alternate geschickt und die haben es anscheind nach Asus geschickt wobei ich es "funktionierend" wiederbekommen habe.
Ich habe natürlich eine 64bit Version von Windows verwendet sowohl mehrere Orginale als auch mehrere Kopien
Außerdem habe ich es mit anderen Festplatten versucht und mit einem anderen Laufwerk
So, nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und tun kann
ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe im vorraus,