Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Habichtfreaks Anleitung richtig interpretiere, dann bearbeitet er für seine Zwecke (SP, Patches) ausschließlich die Install.wim, nicht aber die Boot.wim.
Letztere hat auch zwei Editionen/Indices, die ebenso wie die Install.wim mit den Treibern anzureichern wären, damit W7 mit Deiner SSD klarkommt.
die boot.wim braucht man nicht editieren.
einfach ein aktuelles windows 10 installationsmedium nehmen und die originale install.wim durch die editierte windows 7 install.wim ersetzen.
man kann übrigens alle windows 7, 8 und 10 editionen in eine install.wim packen, die sind alle mit der installationsroutine von windows 10 kompatibel. habe mir selbst so einen usb stick zurechtgebastelt (x86 und x64 getrennt, alles bootbar per BIOS und UEFI).
die boot.wim braucht man nicht editieren.
einfach ein aktuelles windows 10 installationsmedium nehmen und die originale install.wim durch die editierte windows 7 install.wim ersetzen. ...
Auf eine AiO mit mehr als einem Windows verzichte ich, da das Integrieren mit gefühlten tausend Patches zu aufwendig ist. Die erstelle ich nach Lust, Zeit und Bedarf lieber separat und hinterlege die ISOs auf einer externen 512er-SSD im USB3-Gehäuse ZALMAN ZM-VE300. Das kann auch DVD- bzw. BD-ROM spielen. Außerdem umgehe ich damit die 4-GB-Problematik von FAT-32.
Da ich nicht weiß, was Austrokraftwerk genau gemacht hat, wies ich explizit auf die Boot.wim hin. Außerdem kam im Laufe des Threads heraus, dass er offensichtlich außer Win7 auch Win10 auf einem Rechner betreiben will.
Du benötigst dafür eine Windows 7 Iso die standardmäßig einen USB 3.0 Support enthält. Dafür musst du das Iso mit bestimmten Tool Patchen. Das selbe gilt auch für eine NVME SSD da Win 7 nicht über Treiber für solche festplatten verfügt.