Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich vor x Jahren einmal eingerichtet und kann es immer auf neue Hardware mitnehmen.
Auch wird das Betriebsystem ohne Neuinstallation aktuallisiert.
Wenn es mal kommt, dann eher als Abo. Was hätte MS davon, wenn man nur einmal ne Windows-Lizenz kaufen muss und es dann dauerhaft für die Ewigkeit mit neuen Versionen nutzen könnte?
Kollge1872 schrieb:
Auch wird das Betriebsystem ohne Neuinstallation aktuallisiert.
Du meinst einrichten. So etwas geht bei Windows auch, allerdings nicht immer ganz so einfach / simpel und - auf Grund der breite Spannweite an möglichen Hardwarekonstellationen - gibt es keine 100%-Erfolgsgarantie.
wenn ich von win10 auf win11 wechsel kann ich das auch, brauch ja nur ein Upgrade machen.
Du musst aber bedenken, Apple ist Hardware und Software Hersteller in einem, Microsoft macht nur das Betriebssystem und baut keine PCs. Und PCs gibt es da sehr viel verschiedene und die sind alle Unterschiedlich.
Wie siehts denn aus, wenn du von nem iPhone 15 auf ein Android gerät wechselst? da kannst du auch nicht alles 1 zu 1 mitnehmen.