forfuture
Lieutenant
Windows key ist prompt gekommen und funzt sofort.
W10pro, das ich bereits via MS am WE draufgespielt habe ist 100% aktiv![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Allerdings geht der PC immer noch nicht auszuschalten. Aber macht erstmal nix, jetzt wo es aktiv ist macht es ja noch mehr Spass
Wer will da schon gleich wieder ausschalten ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Als nächstes kann ich das W10 ja wieder plattmachen, neu installieren und sehen, ob das mit der autom. Hushkey Erkennung auch funzt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann hätte ich ja alles durch und kann dann hoffentlich auch mal wieder ausstellen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
W10pro, das ich bereits via MS am WE draufgespielt habe ist 100% aktiv
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Allerdings geht der PC immer noch nicht auszuschalten. Aber macht erstmal nix, jetzt wo es aktiv ist macht es ja noch mehr Spass
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Als nächstes kann ich das W10 ja wieder plattmachen, neu installieren und sehen, ob das mit der autom. Hushkey Erkennung auch funzt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann hätte ich ja alles durch und kann dann hoffentlich auch mal wieder ausstellen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)