Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dussel hab leider Windows auf die HDD gespielt, würde das gerne, ohne Windows neu installieren zu müssen, auf die SSD schieben.
Leider finde ich keine gute Anleitung?
Hat jemand eine gute parat?
Du kannst die Partitionen natürlich jederzeit clonen (mit clonezilla etc.) aber in der Zeit hast du auch Windows neu installiert (oder hast du auch schon alle Programme etc. Installiert?) Wenn du clonst achte darauf alle Partitionen zu clonen, sonst kannst du deinen Clon nicht (so einfach) booten.
Wieviel Nacharbeit nach der Installation wurde schon gemacht? Klemm die HDD ab, installiere Windows auf die SSD und lösch die HDD. Sonst kannst Du das System klonen.
Edit: Dann halt klonen. Z. B. mit Macrium Reflect
Wenn sich der Aufwand einer Neuinstallation im Bereich von wenigen Stunden bewegt, würde ich dringend empfehlen, in den sauren Apfel zu beissen und neu zu installieren...irgendwann nagt es, daß die frische Installation mit einem solchen Makel geboren wurde
Mach doch mal einen Screen von der Datenträgerverwaltung.
Ist die Bootpartition usw. auch auf der HDD
Uefi Mainbord wirst du wohl haben und auch im Uefi Modus installiert?
Ich bin für neu neuinstallieren und die HDDs dabei Sicherheitshalber erstmal abstecken.
ich dussel hab leider Windows auf die HDD gespielt,