Windows 10 Black Screen nach dem BIOS

denizcan

Cadet 4th Year
Also ich habe kein Bild.
Jedoch habe ich nen Video Output wenn die Windows Starthilfe losgeht und ich komme auch in den Abgesicherten Modus.
Doch hier stecke ich am Anmeldebildschirm fest, well Windows mein Passwort nicht akzeptiert.
Das vermeintlich richtige Microsoft Passwort kenne ich, es lädt einige Sekunden, sagt mir aber immer noch danach es sei falsch.
ich kann also auch im Safe Mode nichts reparieren.

wär die Grafikkarte hin, hätte ich doch gar kein Bild, nicht?

Das klingt eher nach einem zerschossenen Windows Nuterprofil und nicht nach einem Hardwaredefekt. Solltest mal eine Neuinstallation machen.

Die wichtigen Daten wirst du wahrscheinlich abgesichert haben.

@Ltcrusher Selbst nach see Neuinstallation habe ich das selbe Problem.
Ich denke es ist ein Treiber Problem denn in den abgesicherten Modus komme ich mittlerweile rein. Ich habe ein Bild. Ich versuche dort nun die amd Treiber zu installieren, jedoch will er Neustarten und ich hänge wieder im black Screen fest. Im BIOS steht schon für primary Video „PCIE“. Ich bin ratlos.

edit: wenn ich im Safe Mode im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviere und Neustarte, komme ich ganz normal in Windows rein!
Sobald ich jedoch wieder die Treiber installieren will und beim Bildschirmtreiber lande, habe ich wieder einen Blackscreen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben