44quattrosport
Commander
Apps gehen, Sound geht, Skalierung geht - auf vier Geräten bei mir. Was soll man sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell ziehen auch die Logging Dienste am Akku. Die sind ja dazu da, um das Nutzerverhalten genau zu analysieren und fliegen dann beim Release wieder raus.hurican0109 schrieb:bei meinem Dell Laptop saugt sich der Akku leer innerhalb kürzester Zeit. sowas hatte ich nichtmal mit 8.1 oder einem vorher erschienen System
44quattrosport schrieb:Apps gehen, Sound geht, Skalierung geht - auf vier Geräten bei mir. Was soll man sagen...
Da muß ich dir widersprechen, habe gestern von ISO das 10162'er Build installiert (x64-pro) und es lies sich problemlos mit dem MS-Key aktivieren.zuppi schrieb:Die isos :-) lassen sich nicht aktivieren..auch nicht wenn du als inseiter :-) angemeldet bist oder in deinem MS Konto wenns ein anderes ist...geht nur übers update...
ds212+ schrieb:Da muß ich dir widersprechen, habe gestern von ISO das 10162'er Build installiert (x64-pro) und es lies sich problemlos mit dem MS-Key aktivieren.
Homeboy25 schrieb:Woran liegt das?!
Wo bekomme ich Hilfe, wenn hier keiner eine Lösung kennt?!
O.o also....das überrascht mich etwas.Jabdah schrieb:1 x Windows Phone - Alle mit Windows 10 aktuelles Preview....und alles ist schick... Danke Microsoft