News Windows 10: Build 10162 ist stabiler, schneller und ausgereifter

nur weil es bei dir geht, muss es bei anderen nicht fiunktionieren.

verstehe einfach nicht warum man es nicht später rausbringt und es einheitlicher gestaltet. besonders Systemsteuerung. warum dieses Chaos immer

bei meinem Dell Laptop saugt sich der Akku leer innerhalb kürzester Zeit. sowas hatte ich nichtmal mit 8.1 oder einem vorher erschienen System

ich wewrde umsteigen, aber jetzt noch nicht. hoffe das sie die Sachen schnell beheben
Auch die Desktopsymbolabstände. Bitte alles einheitlicher.
Besonders nervt mich, das z.B die windowsupdates suche nicht mehr in der klassichen Systemsteuerung anklicken ist.
warum ist es so blöd gelöst die Fensterfarb en zu ändern. da sucht man teils echt

Zuletzt bearbeitet:
1 x Desktop PC , 2 x Notebooks, 1 x Windows Phone - Alle mit Windows 10 aktuelles Preview....und alles ist schick... Danke Microsoft

es wird schon noch.

hab es gemeldet per Feedback

Jabdah

und die abstände waren auch sofort ok von den Symbolen auf dem Desktop?

Zuletzt bearbeitet:
hurican0109 schrieb:
bei meinem Dell Laptop saugt sich der Akku leer innerhalb kürzester Zeit. sowas hatte ich nichtmal mit 8.1 oder einem vorher erschienen System
Eventuell ziehen auch die Logging Dienste am Akku. Die sind ja dazu da, um das Nutzerverhalten genau zu analysieren und fliegen dann beim Release wieder raus.

Mikrofon geht nicht (Headset).

Anstecken wird erkannt, aber es kommt keine Sprache/Sound durch, auch nicht per Micro Kalibrierung.

Gegenprobe auf 8.1 alles gut.

Hat das noch jemand unter dem 62er Build?

Dell XPS11, Lenovo ThinkPad Tablet 8 und sowie der Stick am TV sind auf 150% Skalierung eingestellt bei mir. Zugegeben, das sind allerdings allesamt Intel HD4x00 ...welche Grafikkarten nutzt ihr?

Nutze bei meinem de 17r SE auch ne Intel hd4000 + ne nvidia gt650m. Treiber habe ich die direkt von win10 genommen sie ja sofort installierzt sind. Trotzdem der mist mit den abständen

zuppi schrieb:
Die isos :-) lassen sich nicht aktivieren..auch nicht wenn du als inseiter :-) angemeldet bist oder in deinem MS Konto wenns ein anderes ist...geht nur übers update...
Da muß ich dir widersprechen, habe gestern von ISO das 10162'er Build installiert (x64-pro) und es lies sich problemlos mit dem MS-Key aktivieren.

Hmmm... der neueste Intel-Treiber vom 26.06. (10.18.15.4235) kommt ja direkt über Windows Update. Hast Du mal Spaßeshalber zum eingrenzen die GTM deaktiviert, die Treiber deinstalliert und geschaut, wie Windows dann reagiert...?

Weiter würde ich Dich im Sinne Aller bitten, MS Dein Problem über die Feedback-App zu schildern. Ich weiß, man baut gerne darauf, dass schon noch irgendjemand das Problem haben wird ...bin da nicht anders. :D

ds212+ schrieb:
Da muß ich dir widersprechen, habe gestern von ISO das 10162'er Build installiert (x64-pro) und es lies sich problemlos mit dem MS-Key aktivieren.

auch hier hätte ich gerne ein Bild von der inst...es geht weder mit dem insider noch mit dem ms konto und wenn man "normal" upd. und geht aus dem MS Konto ist es im Local Konto nicht akti...

Feedback ist natürlich raus
Zur Aktivierung. Geht doch bei der installiert schon problemlos. Hier war alles sofort aktiviert

ich habn problem. ich hab mein MSA mitm lokalen benutzerkonto verknüpft und sehe nun die neue build nicht im windows update. egal, was ich mache, es erscheint einfach nicht.

habt ihr ne idee oder wissen, was mir weiterhilft?

danke im voraus

Ich hab das Problem, dass der Explorer bzw. Fle Manager nach Update auf 10162 rund zwei bis drei Minuten zum Starten braucht und die Kontextmenüs sich auch nicht mehr öffnen. Hat das noch jemand? Hab eigentlich keine Lust alles zurückzusetzen.

Moin,

also hier rennt das System mit der 10162 wie dumm :)
Habe es aber auch frisch aufgesetzt.

ok, habs herausgefunden. man muß den MSA mit einem lokalen admin account verbinden. das finde ich merkwürdig, weil vor der 10058 sowohl im benutzer- als auch im adminkonto heruntergeladen werden konnte.

aber egal, es geht jetzt. vielen dank für eure hilfe.

Wo bekomme ich Hilfe bezüglich des Updates 10162?!

Installation läuft durch, danach startet sich der Rechner neu und das Windows Upgrade startet.

Jedoch hört es bei mir immer (5x versucht) genau bei 23% auf.
Kopieren der Dateien 79%.

Woran liegt das?!
Wie bekomme ich das hin das es durchläuft?!
Wo bekomme ich Hilfe, wenn hier keiner eine Lösung kennt?!

Kann es an GData Internet Security 2015 liegen? Aber erst ja nicht gestatten?!?

Hat noch jemand dieses Problem?!
Trat bei 10152 auch schon auf!

Info: Hatte W7 SP1 formatiert und Insider Prewview neu installiert!

Zwischenfrage: wie verhält es sich nun mit dem W10 als gültige Lizenz da ich w7 sp1 ja vorher runter formatiert habe.
Es ist ja eigentlich Home Premium und Insider Prewview eine Proffesionell ?!? Nirgends eine Antwort gefunden.

Danke vorab an alle!

Homeboy25 schrieb:
Woran liegt das?!
Wo bekomme ich Hilfe, wenn hier keiner eine Lösung kennt?!

Es ist unfertige Software.
Nirgends, es ist unfertige Software.

Jabdah schrieb:
1 x Windows Phone - Alle mit Windows 10 aktuelles Preview....und alles ist schick... Danke Microsoft
O.o also....das überrascht mich etwas.

Zurück
Oben