Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache ich in Zukunft auch, Jedoch habe ich auch noch Richtige PC's die manchmal software brauche, und da würde sich so eine Batch mit den wichtigsten Tools nicht schaden..
»Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!«
Auch deine Batch.
So lange - und ich gebe zu: das ist seit es Registrys und DLLs gibt zu bemängeln - man kein partielles Image ziehen und wieder einspielen kann (und möge sich eine ältere Browserversion dann so oder so updaten), so lange ist dein Wunsch effektiv unerfüllbar.
Theoretisch, aber auch nur theoretisch, könnte ein Tool wie AutoIt alle Schritte, Tastatur, Maus, Kommandozeile abspulen bis alles installiert ist (das unlösbare Problem ist das Timing eine Aktion erst dann abzufeuern wenn ihr Dialogzustand eingetreten ist) - nur ist das auch nur eine mehr oder minder lange Installation und kein Dateikopieren.
Ebenso theoretisch sind ein RegShot vor und nach allen Aktionen und die Differenz zu sichern [warum sind solche Tools nicht in aller Munde?], dito im Dateisystem (volle Pfade - und wiederum: warum sind solche Tools nicht im Umlauf?) All diese Differenzen wieder einzuspielen wäre schneller. Per Batch. Nur, wie erlangt man diese Infos und konserviert sie?