Mister79
Banned
Automatiesierbares patchen gibts schon seit XP...aber man konnte als User immer noch selbst entscheiden ob man es nutzen will oder nicht.
Auf Arbeit regelt das eh die IT-Abteilung...und glaub mir wie die kotzen werden wenn die NICHT mehr die kontrolle darüber haben welche "features" installiert bzw. deinstalliert werden und das nicht mehr von denen eingesteltl werden kann.
Noch ein Ahnungsloser...
Auf der Arbeit werden deine Admins keine Pro oder Home Version einsetzten oder doch? Wäre doof wenn, dann solltet Ihr mal die IT wechseln.
Bei den Versionen die in solchen Firmen eingesetzt werden gibt es auch von Windows 10 eine Version bei der es mit den Updates genau so läuft wie bei W7 und Co. Ich komme gerade nur nicht auf den Namen. Spielt aber auch keine Rolle.
Gerade bei den MS News hab ich immer das Gefühl auf CB das ich es mit Ahnungslosen zu tun habe aber wenn es um Grafikkarten geht, da sind sie alle Experten hier oder ob 60 Frames besser als 65 sind und ob man das braucht usw.
Zusätzlich drängt sich das Gefühl auf das nach jeder Windows 10 News CB ein Linux Forum werden müsste, bei den ganzen Umsteigern hier und in ein Paar Monaten bringt CB wieder die Statistik mit welchem BS man hier unterwegs ist und schwups, alle haben Sie W10 - bis auf wenigen die es schon vorher immer gegeben hat oder die, die wirklich schon seit Jahren mit Linux unterwegs sind.
Zuletzt bearbeitet: