T
tek9
Gast
HaZweiOh lebt schon in unserer Realität. Er ist nur sehr altmodisch und intolerant gegenüber (nichtmehr so) neuen Technologien und Geräten eingestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Hierzulande hat jeder normale Haushalt ein Notebook oder PC, mitdem man ALLE Daten verwaltet, die Korrespondenz führt, den Haushalt verwaltet, Steuererklärungen und das Online-Banking macht. Oder wie oft hast du deine Steuererklärung schon auf einem Smartphone gemacht?
Miuwa schrieb:Was die meisten Leute so aufregt ist doch nicht, dass Microsoft regelmäßige Upgrades anbietet, sondern dass diese einem (Heimanwender) aufgezwungen werden und das gibt es meines Wissens nach so weder auf Linux, Mac, noch bei irgendwelchen Mobilen Betriebssystemen.
Pizza-König schrieb:Frage zum neuen One Drive:
Kann ich den Cloud Speicher jetzt vielleicht endlich mal einfach als Festplatte einbinden, was der einzig sinnvolle Weg für solche Cloud Systeme wäre, oder ist es immer noch dumm?
Loopman schrieb:Was irgendwie paradox ist. Auf dem Smartphone will jeder hier im Forum so schnell es geht alle Updates haben und machen den Kauf oft davon abhängig, wie schnell und oft man Major Updates bekommt. Auf dem PC genau das Gegenteil..
Lord B. schrieb:Ebenso in meinem Umfeld, da wird zu 95% mittlerweile alles übers Tablet/Smartphone gemacht.
Steuererklärung? Macht kaum jemand selbst, geht alles über Steuerbüros.
Nein ist es nicht. Schizophren ist wenn du akustische und oder visuelle Halluzinationen hast.tek9 schrieb:Das Genörgel ist schizophren.
https://yourlogicalfallacyis.com/anecdotaltek9 schrieb:Mal davon abgesehen das ich unter den normalen Usern in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne der ein Problem mit Windows 10 hat. Die haben alle das kostenlose Upgrade auf 10 und die sukzessiven Feature Upgrades installiert wie sie es von ihren Handys kennen und sind Happy. [...]
Jeder der mich kritisiert ist ad-hominem meiner wahl .Lord B. schrieb:6 Kommentare, davon 5 hater,
War wieder mal so sicher wie das Amen in der Kirche. [...]
Die Apps müssen natürlich nicht installiert werden nicht wahr?xexex schrieb:Für alles gibt es eine App, nichts muss installiert oder gepflegt werden.
Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?Loopman schrieb:Bei uns in der Firma, hat kaum eine der Sekretärinnen einen richtigen PC. Auch dort wird mittlerweile fast alles per Handy gemacht. Muss mal alle paar Jahre ein Brief geschrieben oder die Steuer gemacht werden, dann wird das im Büro gemacht.
Taxxor schrieb:Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?
Sekretärinnen, die alles mit dem Handy machen? Also wenn ich mir vorstelle, dass eine Sekretärin einen längeren Brief schreiben muss(alle paar Jahre wtf?) oder eine längere Mail, dann ist diejenige mit einem PC und Tastatur damit in der Hälfte der Zeit fertig die die Dame mit dem Handy benötigt.
Slayher666 schrieb:
Wie denn?Suteki schrieb:Sobald du OneDrive installiert hast ist es im Windows Explorer integriert:
Anhang anzeigen 640396
Du kannst dir das auch als Netzlaufwerk basteln, bringt aber keinen Vorteil.
HaZweiOh schrieb:Auf das Verdrehen meiner Aussagen durch den User tek9 gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Wer immer noch nicht glauben kann oder will, dass 78 % der Haushalte ein PC/Notebook haben, kann natürlich die Zahlen nachschlagen. Grafische Darstellung mit Zahlen von Destatis, 2015.
(die 78 % sind natürlich eine Schätzung von mir, ihr könnt gerne selbst addieren und auf 75 % kommen, die Aussage bleibt die gleiche).
Die Seite gefällt mir. Im Thread oben stecken noch mehr solcher Fehler, die die Seite kurz und prägnant zusammenfasst.
HaZweiOh schrieb:Auf das Verdrehen meiner Aussagen durch den User tek9 gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
HaZweiOh schrieb:Und in der Firma wird also alles am Handy gemacht?
Taxxor schrieb:Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?
Sekretärinnen, die alles mit dem Handy machen?
HaZweiOh schrieb:Endlich jemand, der schon mal eine Firma von innen gesehen hat.