Bahamut_86
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die ist bereits abgelaufen (EOS 11.05.). Dann am besten das besagte Inplace-Upgrade durchführen. Und künftig früher auf neue Windows-Feature-Updates wechseln, nicht mehr bis zum Ende und danch warten!Bahamut_86 schrieb:Version 1909.
Habe die Datei heruntergeladen. Wenn ich sie versuche zu starten kommt ne Fehlermeldung: Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Schreibberechtigung für den Installationsordner verfügen."Terrier schrieb:Versuch den klick auf Jetzt aktualisieren! Dauert aber 1,5 Stunden.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Wenn das überhaupt klappt, bei dem kaputten Windows Update.
2004, 20H2 und jetzt 21H1 hast du schon nicht bekommen.
Überhaupt schon mal Windows 10 richtig sauber clean installiert?
Da startet einfach die Aktualisierung Online.Windows 10 May 2021 Update
Der Update-Assistent unterstützt Sie bei der Aktualisierung auf die neueste Version von Windows 10. Klicken Sie zum Starten des Updates auf Jetzt aktualisieren.
Bei mir lädt er eine kleine Datei runter die ich dann starten muss.Terrier schrieb:Was, bei Jetzt aktualisieren?
Da startet einfach die Aktualisierung Online.
Das war aber nicht die Frage! Die Frage war, ob Du sie als Admin ausgeführt hast!Bahamut_86 schrieb:Bei mir lädt er eine kleine Datei runter die ich dann starten muss.
Schätze mein letztes Update liegt soweit zurück, dass die auch nicht geht. Als Admin zu starten hat ja auch nicht geklappt...Terrier schrieb:Ja, im Download Ordner und dann anklicken als Admin ausführen, halt wie immer.
Wenn das schon ein Problem ist bei dir....
Ja, dann Inplace über MCT.Bahamut_86 schrieb:Als Admin zu starten hat ja auch nicht geklappt...
Ich kenne Leute, die können auf ihr bestehendes System sehr sehr schwer verzichten. Sie haben kein Backup und ihr System ist für sie (ältere Leute) seit Jahren gewohnt, sie wollen nicht umziehen.Dr. McCoy schrieb:anstatt vielleicht stundenlang nach den Ursachen der Updateprobleme zu forschen.