Windows 10 findet kein Update

Wenn ich versuche Windows mit dem Inplace-Upgrade neu zu installieren bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung (Bei 56%). Auch dann als ich angegeben haben alle Daten zu löschen. Ähmm was kann ich jetzt am besten tun?

Daten sichern und die aktuellste win10 Version neu installieren.

Oder hast du zufällig ein 2-3 Jahre alten Lenovo PC mit ner AMD CPU? Denn da musste man ein BIOS Update machen, damit man von 1909 auf höhere Versionen kommt.

Nein, es ist ein stationärer PC. Werden eigentlich die Daten auf allen Festplatten gelöscht oder nur bei der wo Windows 10 installiert ist?

Bahamut_86 schrieb:
Werden eigentlich die Daten auf allen Festplatten gelöscht oder nur bei der wo Windows 10 installiert ist?

am besten alle Festplatten, auf denen wichtige Daten sind, physisch vom Mainboard trennen und erst wieder anstecken, sobald Windows wieder komplett installiert und lauffähig ist.

bei einer sauberen Windowsinstallation wird empfohlen, den entsprechenden Datenträger komplett zu löschen und die Partitionen von windowssetup neu anlegen zu lassen. Dabei werden alle Daten auf dem entsprechenden Datenträger gelöscht.

Darum vorher auf jeden Falle in Backup machen.

So Windows wurde neu installiert und alle Updates sind jetzt drauf.
Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Terrier
Zurück
Oben